Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Börsen-Angst: Wall-Street-Banken droht ein Blutbad

gibts eine firma die kampfbereite wasseraufbereitungsanlagen baut?

das wärs doch!

was ist eine kampfbereite wasseraufbereitungsanlage??

egal,
Start - KATADYN Schweiz, weltweit die Nummer eins für individuelle Wasserreinigungssysteme und Wasserreinigungsprodukte
die sind glauben ich marktführer. weiss aber nicht ob die börsenkotiert sind.

wenn du auf krieg spezialisierte unternehmen setzen willst, dann wäre sicherlich haliburton zu empfehlen.

dick cheney war da vorher CEO....

lockheedmartin und boeing sind auch ziemlich "beliebt"

Ich sag es schon seit jahren als China noch klein und schwach war hätte man das Land zerstückeln sollen die Mandschurai unabhängig, Tibet unabhängig und die Turkvölker sollen auch ihre eigenen Staaten haben so würde jeder in Recht und Freiheit leben und nicht unter dem chisesischem Terror-Regime!

Wann war das Land bitte klein und Schwach , du verzapfst manchmal Mist der nicht auszuhalten ist.;)

was ist eine kampfbereite wasseraufbereitungsanlage??

egal,
Start - KATADYN Schweiz, weltweit die Nummer eins für individuelle Wasserreinigungssysteme und Wasserreinigungsprodukte
die sind glauben ich marktführer. weiss aber nicht ob die börsenkotiert sind.

wenn du auf krieg spezialisierte unternehmen setzen willst, dann wäre sicherlich haliburton zu empfehlen.

dick cheney war da vorher CEO....

lockheedmartin und boeing sind auch ziemlich "beliebt"

ich würde in Firmen die Bunkeranlagen herstellen Investieren.:toothy2:

Ich sag es schon seit jahren als China noch klein und schwach war hätte man das Land zerstückeln sollen die Mandschurai unabhängig, Tibet unabhängig und die Turkvölker sollen auch ihre eigenen Staaten haben so würde jeder in Recht und Freiheit leben und nicht unter dem chisesischem Terror-Regime!

die turkvölker haben doch ihr eigenen staat oder nicht? 8-[

die turkvölker haben doch ihr eigenen staat oder nicht? 8-[

91,59 Prozent der Bevölkerung Chinas sind Han-Chinesen, und obwohl die 55 offiziell anerkannten nationalen Minderheiten gegenüber der Han-Mehrheit einige Vorrechte haben, wird der Regierung der Volksrepublik China von vielen Seiten vorgeworfen, besonders die muslimischen Minderheiten zu unterdrücken. Einer der Brennpunkte ist Ost-Turkestan Xinjiang, welches die Heimat der muslimischen Uiguren und Kasachen ist. Bereits seit der Eroberung durch das kaiserliche China gibt es eine starke chinesische Einwanderung nach Xinjiang, um einerseits die übervölkerten ostchinesischen Gebiete zu entlasten und andererseits die Bodenschätze Xinjiangs zu erschließen. Auch das Atomtestgelände des chinesischen Militärs befindet sich in der dünn besiedelten Region, wodurch es bei der einheimischen Bevölkerung zu Strahlenschäden kam.

Informiere dich mal !;)

Zurück
Oben