Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bücher aus der Kindheit

L

leptirica

Guest
Liebe Leute,

heute hab ich den Keller meiner Mutter mit ihr ausgemistet und- mein alten Märchenbücher entdeckt....mir sind echt fast die Tränen gekommen...so viele Erinnerungen...

und da wollt ich euch fragen, an welche Bücher usw. ihr euch noch erinnern könnt. Von den ersten 6 Ausgaben meiner Märchenbücher hatte ich ALLE- heute kann ich nur mehr drei finden. Und taraaaaaa- das sind se!

slika-BAJKE-U-SLICI-CEO-KOMPLET-12-KNJIGA--444427x640.jpg

Mir gehen Nummer 1,2 und 4 ab. 2 und 4 könnt ich evt. noch auftreiben (falls die keiner weggeschmissen hat und ich sie noch finde)- aber die erste Ausgabe wurde mir damals von so ner blöden Kuh gestohlen.
Das war 'ne Freundin von meiner Mama, die sich das nur "ausgeborgt" hat.

Auf jeden Fall wär's super, wenn die von euch auch wer kennt- bzw. noch besser wenn ihr wisst, wo die aufzutreiben sind. Kann mir da jemand helfen?? Stvarno mi mnogo znaci!:beautiful:

P.S: da es kein unterforum "bücher" gibt, hab ich's mal hier reingepostet. ihr könnt es dann ja weiterverschieben wie's euch passt.

Kako lepe ilustracije..

Nazalost nemam, puno uspeha da nadjes, a ako i ne, to sto imas je vec dovoljno i divno

Ich hatte mal eine Art Pappburg. Und in jedem Fenster war ein kleines Büchlein, wo ein kurzes Märchen erzählt wurde. Ich habe die Burg geliebt und weiß jetzt trotzdem nicht was aus ihr passiert ist.

Zurück
Oben