Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bücherthread: Was lesen die Balkanesen gerade?

350px-Freimaurerlexikon.jpg

17151632015.jpg

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Alles 15 Bücher.... :beautiful:

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Haste noch nicht gelesen? Dann tue dies, sind echt sehr gut geschrieben.... Wer auf dieses 40k Universum steht dem werden diese Bücher sicherlich gefallen....

Nein, ich habe eigtl. keinerlei Bezug zu Warhammer, doch in meiner Nähe gibt es einen sogenannten Games Workshop, in dem natürlich auch eine Menge Produkte der Reihe im Schaufenster ausgestellt waren. Ich habe dann aus Interesse nach dem Franchise gegooglet, und bin auf einschlägigen Seiten auf die Figur des Imperators gestoßen. Sein Charakterkonzept eines halbtoten entfremdeten sakralen Herrschers gefiel mir sehr. Mehr ist daraus dann aber nicht geworden. :)

Nein, ich habe eigtl. keinerlei Bezug zu Warhammer, doch in meiner Nähe gibt es einen sogenannten Games Workshop, in dem natürlich auch eine Menge Produkte der Reihe im Schaufenster ausgestellt waren. Ich habe dann aus Interesse nach dem Franchise gegooglet, und bin auf einschlägigen Seiten auf die Figur des Imperators gestoßen. Sein Charakterkonzept eines halbtoten entfremdeten sakralen Herrschers gefiel mir sehr. Mehr ist daraus dann aber nicht geworden. :)

Wie gesagt, speziel der große Bruderkrieg ist durchaus lesenswert und mitfesselnd. Wobei mich weniger der in den Büchern noch nicht eingebettete Imperator interessiert, sondern die Korrumpierung der Spacemarinelegionen durch das Chaos. Die ganze Story drumherum macht Laune....

Zurück
Oben