L
Lance Uppercut
Guest
Bram Stoker's Dracula.
Ich habe es mir erst heute gekauft und bin leider erst beim zweiten Kapitel. Aber die wenigen Seiten die ich bis jetzt gelesen habe finde ich sehr gut. Es ist mal wieder was anderes als die modernen Schauergeschichten. Ich freue mich schon auf das Buch und dessen Geschichte, genauso wie ich mich wohl auf das nächste freuen werde, Satanische Verse von Rushdie.
Danach besorg ich mir wohl Frankenstein, ein Buch welches ich schon seit langem lesen wollte.
Kleine Anmerkung zum Buch was ich als letztes durchgelesen habe:
Böse von Bentley Little.
Das Buch ist zwar ganz passabel, aber seine 9€ nicht wert.
Die Geschichte, Anfangs noch interessant, mit der Zeit selbst ins Abseits erzählt. Wirkliche Spannung kommt im Buch nur bei einer Szene zum Vorschein und das Ende ist genauso langweilig wie das von Dunklen Turm von Stephen King. Hier muss man sagen, dass King Little unter seine Fittiche genommen hat.![Laughing :lol: :lol:](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/icon_lol.gif)
Ich habe es mir erst heute gekauft und bin leider erst beim zweiten Kapitel. Aber die wenigen Seiten die ich bis jetzt gelesen habe finde ich sehr gut. Es ist mal wieder was anderes als die modernen Schauergeschichten. Ich freue mich schon auf das Buch und dessen Geschichte, genauso wie ich mich wohl auf das nächste freuen werde, Satanische Verse von Rushdie.
Danach besorg ich mir wohl Frankenstein, ein Buch welches ich schon seit langem lesen wollte.
Kleine Anmerkung zum Buch was ich als letztes durchgelesen habe:
Böse von Bentley Little.
Das Buch ist zwar ganz passabel, aber seine 9€ nicht wert.
Die Geschichte, Anfangs noch interessant, mit der Zeit selbst ins Abseits erzählt. Wirkliche Spannung kommt im Buch nur bei einer Szene zum Vorschein und das Ende ist genauso langweilig wie das von Dunklen Turm von Stephen King. Hier muss man sagen, dass King Little unter seine Fittiche genommen hat.
![Laughing :lol: :lol:](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/icon_lol.gif)