Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bücherthread: Was lesen die Balkanesen gerade?

Uh, den Post habe ich übersehen, sorry.

Ja, das Ende ist extrem schwach und mehr eine "Ich weiss nicht weiter also beende ich es so"-Lösung.

Aber welches Buch genau hast Du gemeint? Die sind ja alle sozusagen fortgesetzt bis auf das letzte... welches wieder eine Art Fortsetzung ist :(

das buch heißt schwarz ^^

habe mir vor paar wochen die fortsetzung gekauft aber lese gerade andere bücher...

51EYD951Y1L._SS500_.jpg

41VXVBY791L._SS500_.jpg

Einer der besten Werke von I. Kadare, sehr zu empfehlen, da bekommt Man echt das Gefühl dabei zu sein. Wenn die Landschaft die Orte etc. beschrieben werden muss ich immer an die Heimat denken und fühl mich
hineinversetzt...

Ich lese nicht viel und zwing mich oft dazu den meist ist nur der Einstieg ein Buch zu beginnen schwer...sobald Man drinnen ist...will mann es ja
an dem Tag noch lesen:):idea1:

das buch heißt schwarz ^^

habe mir vor paar wochen die fortsetzung gekauft aber lese gerade andere bücher...

Drei.

Das wird dir gefallen wenn Du auf WTF-Momente stehst... :mrgreen:

Die Geschichte fängt in diesem Buch eigentlich erst richtig an.

Momentan lese ich Timeline von Michael Crichton. Ist sehr unterhaltsam aber ch hätte es nie gelesen, wenn ich noch andere Bücher zum Lesen hätte... ich muss wieder Buchshoppen gehen.

Habe mir soeben das hier geholt:

51TiIdQiJlL.jpg

Habe es ausgestellt gesehen und musste lachen. Es ist relativ einfach gehalten aber einige Sachen dort drinnen sind schon lustig formuliert. :mrgreen:

Zurück
Oben