Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

BAAAAAAAAAAAAH LJUDI TREBA MI............

Danke, ein Puff wird höchstwarscheinlich in der Mod. enthalten sein.. aber eher in der Richtung eines Nachtclubs mit Stripperinnen.. :lol:

Jastreb schrieb:
Danke, ein Puff wird höchstwarscheinlich in der Mod. enthalten sein.. aber eher in der Richtung eines Nachtclubs mit Stripperinnen.. :lol:

kannst ja mal paar Screenshots machen wenns fertig ist.Würd mich mal intressieren wie das dann aussieht.Mit wievielen leuten Arbeitet ihr dran?

MorningGlory schrieb:
Mit wievielen leuten Arbeitet ihr dran?

Klar werde ich machen.... momentan sind wir zu 6, ich werde warscheinlich eh aussteigen und mache mein eigenes Ding.. der Teamleader ist Baujahr 92 und alles ist unorganisiert... :lol:

Kann dir aber ein IngamePic der Zastava M21 zeigen... :D

m21ingame3cl.jpg

@Jastreb

Dann mach mal was anständiges drauß.Villeicht wird aus dir nochmal ein Spiele Entwickler oder Grafiker.Aber bitte nicht immer nur Ballerspiele...auch mal so history sachen ,Stategie etc. :!:

MorningGlory schrieb:
@Jastreb

Dann mach mal was anständiges drauß.Villeicht wird aus dir nochmal ein Spiele Entwickler oder Grafiker.Aber bitte nicht immer nur Ballerspiele...auch mal so history sachen ,Stategie etc. :!:

Ne, ist nichts für mich... kein Bock zu studieren und die ganze Kacke.. das mache ich nur freizeitlich... :wink:

Zurück
Oben