Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Baader's Wett-Thread

• Ersteller Ersteller Baader
  • Erstellt am Erstellt am
B

Baader

Guest
So meine lieben Mitbalkaner, endlich eröffne ich meinen eigenen Wett-Thread. Im anderen werden nur eigene Scheine reingestellt ohne jede Begründung wieso und warum man dies so setzt. In diesem hier werde ich zu manchen Spielen, mindestens 3 pro Woche, eine Analyse meinerseits posten.

Mein Angebot für eine Zusammenarbeit für einen Blog steht übrigens noch. Wer will kann sich ebenfalls hier melden.

Vielen Dank.

:lover:

BiH: Velez - Zeljeznicar

Velez Mostar - Zeljeznicar Sarajevo
Sa, 17:00

Spielerisch ist Zeljeznicar diese Saison zu einem neuen, des Meistertitels in der Premier League von Bosnien & Herzegowina total gerechtem, Team mutiert und ist nach der gestrigen Niederlage einzigen Mitstreiters um den Titel, in einer enorm guten Situation einen Punktvorsprung zu erringen. Das letzte direkte Aufeinandertreffen mit Borac Banja Luka gewann Zeljeznicar mit einem mehr als souveränen 4:2.
Die sonst so heimstarken Herzegowiner (10-2-0, mit 8 Clean Sheets) treffen nun auf das beste Auswärtsteam der bosnischen Liga. Mit einer Bilanz von 5-3-4 in anderen Ligen Mittelfeld, in der bosnischen Top!
Mit Dzafic und Colic hat Velez einen kompletten Sturm, jedoch keine ernsthaften Ersatzmöglichkeiten. Bei Zeljeznicar ist das Kader breiter, was sich schon oft bezahlt gemacht hat in der jetzigen Saison. Mit Mesanovic und Popovic im Sturm und Bekric im OM findet Zeljeznicar immer wieder das Weg zum Tor. So sehr wahrscheinlich auch in diesem Spiel.

Doch aufgepasst, die Premier League ist und bleibt eine Heimsiegliga. Zwar nicht mehr so wie früher, doch aber immernoch unter jedem ernsthaftem Niveau. Das einzig schlimme ist die offensichtlich künstliche Zerstückelung des Spiels. Wer aus Risiko gehen will mit einem kleinen Einsatz, kann eine tolle Quote von 3.50 bei bwin rausholen.

Mein Tipp: X2 mit einer Quote von 1.55 bei wett-net. Leider ist das Spiel aus den meisten Angeboten gekickt worden.

Diese von mir empfohlene Wette sollte als Risk-Bet betrachtet werden und so entsprechend in ein Ticket eingeordnet werden, falls man doch eine Kombi versuchen möchte. Für ein Single X (3.80) und 2 (3.50).

GER: Stuttgart - Mainz

Stuttgart - Mainz
Sa, 15:30

Der Stuttgarter Erfolgskurs seit dem schweizer Trainerzugang vom FC Basel, Christian Gross, scheint ungebremst weiterzugehen, trotz Gegnern wie Bayern München und Bayer Leverkusen. Seit 6 Spielen holen die Stuttgarter die volle Punktzahl, 4 davon zuhause. Mit einer Auswärtsbilanz von 3-4-9 ist Mainz eines der schwächsten Mittelfeldmannschaften wenn sie nicht vor heimischen Publikum spielen müssen. Da Stuttgart nicht bekannt für Clean Sheets ist, in dieser Saison nur 3 zuhause, wird auch dieses Spiel sehr wahrscheinlich zusammengezählt ein Over 2.5 sein. Hinzu ein klarer Heimsieg der Stuttgarter damit sie, im Falle eines Dortmunder Patzers den 5. Platz, welcher sie für eine Qualifikation berechtigen würde, bringen könnte.
Stuttgart wird definitiv keine Kräfte schonen, nun, am Ende der Saison. Jetzt heisst es noch mal alles oder nichts.!

Mein Tipp: 1 mit einer Quote von 1.35 bei Unibet. Und oder ein Over 2.5 bei bwin, Expekt, Interwetten und vielen anderen für 1.55.

GER: Hertha II - Türkiyemspor

Hertha BSC II - Türkiyemspor
Sa, 14:00

Seit 16 Spielen ohne Sieg ist der türkische Verein nun schon seit November letzten Jahres jeweils nur mit höchstens 1 Punkt vom Platz gegangen. Die Hertha Amateure, momentan auf dem 12. Platz, würden sich mit einem Sieg sehr gut absichern gegen einen möglichen Abstieg. Türkiyemspor liegt im Moment auf dem 14. Platz. Hertha, mit einem Spiel weniger, hat die beste Tordifferenz in der unteren Hälfte der Tabelle. Sie gewinnen im Schnitt mit einem 3:1, was zwar sehr anspricht, ein Over 2.5 bei 1.80, doch in diesem Fall hier sollte man von einer 3-Weg-Wette ausgehen und auf einen Heimsieg tippen. Mit 2.00 bietet Interwetten um ein ganzes Zehntel mehr als seine Kollegen. Wem dies zu unsicher ist kann bei bet365 auf Home/Away immerhin verhältnismässig eine gute Quote von 1.40 herausholen wenn er auf Hertha setzt.

Mein Tipp: 1 auf Hertha mit 2.00 bei Interwetten. Dies sogar in eine Kombi.

ESP: Villareal - Barcelona

Villareal - Barcelona
Sa, 22:00

Nach dem Ausscheiden gegen Inter bleibt Barcelona nun die volle Konzentration auf die Primera Division. Gefolgt von Real Madrid, stehen die Katalanen unter Zugzwang. Villareal hat sich schom immer als sehr heimstark gezeigt, wie Barcelona auch, nur spielen diese heute im Camp El Madrigal. Viel gibt es hierzu nicht zu sagen. Beides extrem starke Mannschaften, der Schiedsrichter jedoch, Fernando Vitienes, bekannt für viele Karten und lästige Spielunterbrüche. Deswegen wird er nur als 4. Offizieller bei CL-Matches aufgerufen. Erfahrung hätte er genug.
Hauptsache ist, dass dies Villareal zu Gute kommen wird. Mein Risiko-Tipp für dieses Spiel, X.
Eine tolle Quote von 4.30 bietet bwin darauf. Da sollte man zuschlagen, als Single, versteht es sich.
Wer dieses Spiel in einer Kombi einbinden möchte, dem empfehle ich jedoch Under 3.5 mit 1.50 bei Expekt, Gamebookers und vielen anderen. Ein Home/Away würde da in einer Risk-Kombi viel Sinn ergeben. Mit kleinem Einsatz würde man bei betsafe 4.90 multiplizieren dürfen. Dies auf Villareal.

Mein definitiver Tipp jedoch: Under 3.5!

Weitere Tipps...

Weitere Spiele die ich heute empfehle:

Bury - Torquay 1
Rochdale - Burton 1
Mattersburg - A. Kärnten 1
St. Gallen - Xamax 1
Smederevo - Partizan 2
Numancia - Albacete 1
Fenerbahce - Eskisehirspor 1
Bursaspor - Kayserispor 1

Eure Scheine müsst ihr euch selber zusammenstellen. Ich hoffe euch hilft das ein bisschen.

Mal schauen was es heute so gibt. Gegen Ende eiener Saison sollte man zwar weniger, bzw. mit kleinerer Einsätzen spielen, denn da ist sehr oft alles voll beschissen. So zum Beispiel auch der Fall von Fulham. West Ham reicht nun Klage ein, so viel ich weiss.

Velez Mostar - Zeljeznicar Sarajevo
Sa, 17:00

Spielerisch ist Zeljeznicar diese Saison zu einem neuen, des Meistertitels in der Premier League von Bosnien & Herzegowina total gerechtem, Team mutiert und ist nach der gestrigen Niederlage einzigen Mitstreiters um den Titel, in einer enorm guten Situation einen Punktvorsprung zu erringen. Das letzte direkte Aufeinandertreffen mit Borac Banja Luka gewann Zeljeznicar mit einem mehr als souveränen 4:2.
Die sonst so heimstarken Herzegowiner (10-2-0, mit 8 Clean Sheets) treffen nun auf das beste Auswärtsteam der bosnischen Liga. Mit einer Bilanz von 5-3-4 in anderen Ligen Mittelfeld, in der bosnischen Top!
Mit Dzafic und Colic hat Velez einen kompletten Sturm, jedoch keine ernsthaften Ersatzmöglichkeiten. Bei Zeljeznicar ist das Kader breiter, was sich schon oft bezahlt gemacht hat in der jetzigen Saison. Mit Mesanovic und Popovic im Sturm und Bekric im OM findet Zeljeznicar immer wieder das Weg zum Tor. So sehr wahrscheinlich auch in diesem Spiel.

Doch aufgepasst, die Premier League ist und bleibt eine Heimsiegliga. Zwar nicht mehr so wie früher, doch aber immernoch unter jedem ernsthaftem Niveau. Das einzig schlimme ist die offensichtlich künstliche Zerstückelung des Spiels. Wer aus Risiko gehen will mit einem kleinen Einsatz, kann eine tolle Quote von 3.50 bei bwin rausholen.

Mein Tipp: X2 mit einer Quote von 1.55 bei wett-net. Leider ist das Spiel aus den meisten Angeboten gekickt worden.

Diese von mir empfohlene Wette sollte als Risk-Bet betrachtet werden und so entsprechend in ein Ticket eingeordnet werden, falls man doch eine Kombi versuchen möchte. Für ein Single X (3.80) und 2 (3.50).

Würdest du in der bosnischen Liga wirklich auf x oder 2 tippen? Gestern verlor Borac auswärts 2:0 gegen die in dieser Saison schwache Truppe von Sloboda Tuzla.

Würdest du in der bosnischen Liga wirklich auf x oder 2 tippen? Gestern verlor Borac auswärts 2:0 gegen die in dieser Saison schwache Truppe von Sloboda Tuzla.

Ich weiss, doch Zeljo ist die auswärtsstärkste Mannschaft in der Premier League. Zwar hat Velez eine Heimbilanz von 10-2-0, doch deswegen habe ich auf Zeljo lediglich 10.- in eienr Single gesetzt.

Zurück
Oben