Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Baader's Wett-Thread

• Ersteller Ersteller Baader
  • Erstellt am Erstellt am
Heute haben ja fasst alle Auswärtsmannschaften gewonnen:

FK Leotar 0 - 1 Siroki Brijeg
FK Modrica 1 - 2 Rudar Prijedor
FK Velez Mostar 0 - 2 Zeljeznicar

Unglaublich, da hat jemand eine menge Geld gewonnen.

Mir fehlt übrigens nur noch Barcelona, für 455€ gewinn.

Gratuliere!

Baader hast du ein paar gute Tipps für morgen?

Abe rbitte keine unterklassigen englischen die haste heute verbockt xD

scheiss schalke die pisser , verlieren zuhause 2:0 , wo gibts das, hab auf uentschieden getippt -.- nur 5.50 gewonnen wer hätte gedacht dass hajduk und dinamo 0:0 spielen würden.

Auf Facebook gibt es viele Wettgruppen aber diese Pisser verlangen Geld für "dojave" und da sag mir das Fussball kein Betrug ist :rolleyes:

neulich war das serieB spiel von grosetto manipuliert - die heim und auswärtsmannschaft hatten ne quote um 3 ein X war auf 1.5 oder so.

jetzt soll auch bari vs. genua manipuliert sein. die meisten wettanbieter haben es aus dem programm genommen! bin gespannt ob hier das eintritt was ich glaube!

in italien ist es so offensichtlich die manipulation egal ob erste oder zweite liga - jaja, so macht man geld.:icon_smile:

Nachher meinen schönen gewinn in höhe von 92 € abolen .heheh:icon_smile:

Auf Facebook gibt es viele Wettgruppen aber diese Pisser verlangen Geld für "dojave" und da sag mir das Fussball kein Betrug ist :rolleyes:

Die meisten sind Lügner. Wer zum Teufel würde echte Dojave verkaufen für 50 Kuna in Form von Handy-Prepaid? :rolleyes:

Gestern sind die englischen Unterligen voll im Arsch gewesen, nur etwa 20% haben regulär gespielt! Für heute muss ich noch schauen. Gestern hab ich 18CHF Profit gemacht, hab 138.- gewonnen. LOL! :smoker:

Die meisten sind Lügner. Wer zum Teufel würde echte Dojave verkaufen für 50 Kuna in Form von Handy-Prepaid? :rolleyes:

Gestern sind die englischen Unterligen voll im Arsch gewesen, nur etwa 20% haben regulär gespielt! Für heute muss ich noch schauen. Gestern hab ich 18CHF Profit gemacht, hab 138.- gewonnen. LOL! :smoker:

Joa, so bleibst du unterkannt ;)

Zurück
Oben