Ivo2 Administrator Teammitglied Gestern um 17:22 #141 der skythe schrieb: Eine lebende Legende BABO Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren Zum Vergrößern anklicken.... Schon, genau so wie Putin oder Netanjahu und genau so auch ein mutmaßlicher Kriegsverbrecher und der oberste Terrorpate im Nahen Osten
der skythe schrieb: Eine lebende Legende BABO Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren Zum Vergrößern anklicken.... Schon, genau so wie Putin oder Netanjahu und genau so auch ein mutmaßlicher Kriegsverbrecher und der oberste Terrorpate im Nahen Osten
der skythe Keyboard Turner Gestern um 17:27 #142 Ivo2 schrieb: Schon, genau so wie Putin oder Netanjahu und genau so auch ein mutmaßlicher Kriegsverbrecher und der oberste Terrorpate im Nahen Osten Zum Vergrößern anklicken.... Du meinst bestimmt Satanjahu Danke endlich einer Meinung
Ivo2 schrieb: Schon, genau so wie Putin oder Netanjahu und genau so auch ein mutmaßlicher Kriegsverbrecher und der oberste Terrorpate im Nahen Osten Zum Vergrößern anklicken.... Du meinst bestimmt Satanjahu Danke endlich einer Meinung
Ivo2 Administrator Teammitglied Gestern um 17:35 #143 der skythe schrieb: Du meinst bestimmt Satanjahu Danke endlich einer Meinung Zum Vergrößern anklicken.... Ja, ist der Spitzname von Erdogan. Lerne lesen, der Terrorpate im Nahen Osten ist Erdogan, bis auf die PKK hat er jede Terrortruppe unterstützt.
der skythe schrieb: Du meinst bestimmt Satanjahu Danke endlich einer Meinung Zum Vergrößern anklicken.... Ja, ist der Spitzname von Erdogan. Lerne lesen, der Terrorpate im Nahen Osten ist Erdogan, bis auf die PKK hat er jede Terrortruppe unterstützt.