Eine lebende Legende BABO![]()
Schon, genau so wie Putin oder Netanjahu und genau so auch ein mutmaßlicher Kriegsverbrecher und der oberste Terrorpate im Nahen Osten
Eine lebende Legende BABO![]()
Du meinst bestimmt SatanjahuSchon, genau so wie Putin oder Netanjahu und genau so auch ein mutmaßlicher Kriegsverbrecher und der oberste Terrorpate im Nahen Osten
Ja, ist der Spitzname von Erdogan. Lerne lesen, der Terrorpate im Nahen Osten ist Erdogan, bis auf die PKK hat er jede Terrortruppe unterstützt.Du meinst bestimmt Satanjahu
Danke endlich einer Meinung

ob bergkarabach-syrien-libyen oder im basketball babo gewinnt immer![]()
Wenn du sie wirklich schön findest, dann hör auf, sie als Alibi für deine BABO-Verherrlichung zu missbrauchen.Welch schöne Menschen unsere Kurden aus der Türkei sind
"Ein Schlag ins Gesicht für alle, die die Türkei nicht mögen“ – nein, eher ein Schlag ins Gesicht für alle, die noch Hoffnung auf Differenzierung hatten. Mit dir und Kriegsverbrecher BABO ist es nicht möglichWir werden uns nicht spalten lassen. Wir lieben unser Land, sagen Sie.
Ein Schlag ins Gesicht, für alle, die die Türkei nicht mögen![]()
Das BABO ein wahrer DemokratBABO EIN WAHRER DEMOKRAT
sagt der Mann, der Minderheitenverachtung, Nationalpathos und Emoji-Triumphgeheul für politische Analyse hält. Du liebst als einen mutmaßlichen Massenmörder und Kriegsverbrecher. Ein einzelnes Interview wird hier als Beweis für 85 Millionen Menschen verkauft. So funktioniert mörderische Erdogan-Propaganda, man sucht eine passende Stimme, schneidet sie emotional zusammen – und erklärt sie dann zur Wahrheit für alle Kurden.Babo du bist einfach eine lebende Legende
Der Reporter fragt einen jungen Kurden, was er von Erdoğan hält
Daraufhin sagt der Junge
Ich liebe ihn. Dank ihm kann ich heute frei meine Muttersprache sprechen
Dank ihm können wir uns in Krankenhäusern umsonst behandeln lassen
Ich möchte in der Region aus der ich komme, keinen Terror haben
Ich liebe mein Land
Das ist natürlich ein Schlag ins Gesicht für alle Türkei Hater
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen