Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

BABO

Das nennt man Pragmatismus
So funktionieren nun mal unabhängige Staaten welche ihre eigenen Interessen vertreten
Ihr hingegen seid ein Klientel Staat :lol:

Also für mich sieht es eher aus das man die Beine aufgemacht hat für die USA .

Und man sollte sich nicht aufspielen als Verteidiger von Gaza wenn man Geschäfte Macht mit Firmen die sich dumm und dämlich verdiehnen mit dem Krieg in Gaza

Und kein Problem Komsus wie liefern euch das LNG:

Griechenland verfügt über eine der weltweit größten und modernsten LNG-Flotten, was die Bedeutung des Landes im globalen Flüssiggashandel und als Energieversorger für Südosteuropa unterstreicht. Der griechische Reedersektor investiert massiv in LNG-Tanker, um vom Boom auf dem Gasmarkt zu profitieren und die Energieunabhängigkeit zu stärken. Zudem baut Griechenland seine LNG-Infrastruktur, insbesondere mit dem Terminal in Alexandroupolis, stark aus, um als wichtiger Knotenpunkt für LNG-Lieferungen zu fungieren

Also für mich sieht es eher aus das man die Beine aufgemacht hat für die USA .

Und man sollte sich nicht aufspielen als Verteidiger von Gaza wenn man Geschäfte Macht mit Firmen die sich dumm und dämlich verdiehnen mit dem Krieg in Gaza

Lieber PAOK, leider scheinst du immer noch nicht begreifen zu wollen wie Politik wirklich funktioniert
In der Politik gibt es meist weder Religion noch Rasse, sondern einfach nur Interessen

Unser Interesse ist es die Geheimnisse der F 35 zu entschlüsseln, dass machen wir in dem wir ein paar von diesen Dingern kaufen
Dann haben wir sehr gute Beziehung zu Pakistan, welche die neusten Kampfjets der Chinesen besitzen :lol:
Alles in allem werden wir das beste aus diesen Komponenten nehmen und unseren eigenen Superjet bauen, was ja schon im Gange ist
Trump hinggegen Geld verdienen :mrgreen:

Was mich aber wundert, ist die Naivität von unserem Komşu
Zu glauben, dass sie gegen ihren großen Bruder irgendetwas bewirken können, grenzt schon an einer ganz besonderen Intelligenz
Die Realität ist, ihr wurdet mal wieder, ich weiß nicht zum wievielten Mal so richtig verkauft.

Seit Jahren sage ich, sie verarschen euch
Und jetzt habt ihr die Quittung

RiP Europe

Eines der vielen Sachen, die Türken und Serben doch vereint ist, die Tatsache, dass man jede Niederlage auch als Sieg feiern kann :mrgreen:
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Wir verstehen halt nichts von Politik, so wie Skythe den olen Politikexperten :lol:

Endlich mal ne vernünftige Antwort von dir

Verstehe aber nicht, warum Erdoğan euren Präsidenten auch als Mr. Bean bekannt nicht treffen wollte und ihn einfach vor die Tür gesetzt hat :toothy2:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Μας ταπείνωσε εντελώς :lol27:
Griechenland unter Schockstarre
Erdoğan verweigert das Treffen mit Mr. Bean
einer der griechischen Kommentatoren schreibt dies:
@stef: Η τούρκικη διπλωματία είναι 100 επίπεδα πάνω από τη δικιά μας.
Oder das: @chris13: Ο Τούρκος τα πήρε όλα και ο Μητσοτάκης πήρε από τα 3 το μακρύτερο :mrgreen:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

trump: babo nimm bitte platz :mrgreen:

G1uM4aNXMAAjqKV

Die Linke verliert nach dem Treffen zwischen Erdoğan und Trump komplett die Fassung
Zwei vollkommen korrupte und unfähige Politiker, da kann man schon die Fassung verlieren, aber nicht nur die Linke.
Sie meinen Trump hätte sich vor Erdoğan gebückt und Er würde äh nur Scheiße labern
Trump hätte sich vor Erdogan gebückt, natürlich. Zwei Männer, die sich gegenseitig in der Kunst der Selbstverherrlichung überbieten. Der eine baut Mauern gegen Migranten, der andere Mauern gegen Meinungsfreiheit. Wenn sich da einer bückt, dann höchstens, um dem anderen den Spiegel zu halten und sich selbst darin zu bewundern. Mit Sex spielt sich bei diesen Arschgeigen ja nicht mehr. Einfach nur peinlich dieses korrupte, kriminelle Paar.
Erdoğan zeigt wieder einmal der ganzen Welt, was es bedeutet, der größte Politiker dieses Centuries zu sein

Ich hatte dich gebeten, deine Pillen zu nehmen und dich umgehend in psychiatrische Behandlung zu begeben.
Ja, wenn man Größe an der Anzahl verhafteter Journalisten, geschlossener Universitäten und bombardierter Kurden misst, dann ist er wirklich ganz vorne dabei, ein Kriegsverbrecher wie er im Buche steht. Er zeigt der Welt, wie man Wahlen gewinnt, bei denen die Opposition entweder im Gefängnis sitzt oder im Exil lebt. Und wie man internationale Kritik mit einem Schulterzucken und einem neuen Megamoschee-Projekt beantwortet.

Zurück
Oben