Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

BABO

trump: babo nimm bitte platz :mrgreen:

G1uM4aNXMAAjqKV
Man weiß nicht wer mehr in die Hosen geschissen hat, der Rest hat sich verzogen, weil man den Gestank nicht ausgehalten hat.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ja, er gibt sich anscheinend nicht mehr mit ethnischen Säuberungen zufrieden, das Erdogan. Er will ein großer Sultan sein und nimmt sich das osmanische Reich zum Vorbild wo Armenier einen Genozid unterzogen wurden.

Ach du Scheiße
Hab ich richtig gehört?
Was sagen die Kamalisten nur dazu?
Das wird ein politisches Erdbeben in der Türkei auslösen
Jetzt ist die Opposition definitiv Geschichte :lol27:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Lieber PAOK, leider scheinst du immer noch nicht begreifen zu wollen wie Politik wirklich funktioniert
In der Politik gibt es meist weder Religion noch Rasse, sondern einfach nur Interessen

Unser Interesse ist es die Geheimnisse der F 35 zu entschlüsseln, dass machen wir in dem wir ein paar von diesen Dingern kaufen
Dann haben wir sehr gute Beziehung zu Pakistan, welche die neusten Kampfjets der Chinesen besitzen :lol:
Alles in allem werden wir das beste aus diesen Komponenten nehmen und unseren eigenen Superjet bauen, was ja schon im Gange ist
Trump hinggegen Geld verdienen :mrgreen:

Was mich aber wundert, ist die Naivität von unserem Komşu
Zu glauben, dass sie gegen ihren großen Bruder irgendetwas bewirken können, grenzt schon an einer ganz besonderen Intelligenz
Die Realität ist, ihr wurdet mal wieder, ich weiß nicht zum wievielten Mal so richtig verkauft.

Seit Jahren sage ich, sie verarschen euch
Und jetzt habt ihr die Quittung

RiP Europe
Schkitty du könntest deinen Worten mehr Glaubwürdigkeit zuteil werden lassen, wenn du uns erstmal euer ungelöstes Z-Problem und die Z-Formel erklären könntest.
Es ist nämlich euer Z-Problem allseits bekannt- denn, eure Leutz haben net mol wat von Zwiebeln zu knabbern, aber du trollst das Inet mit deiner science fiction Kacke voll.

nach dem viel verlogenheit in dem thread dominiert, wäre ich dafür, dass man ihn schliesst

Zurück
Oben