Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Babs hat mich geschlagen!

Mehr als zehn Jahre nach der Scheidung von seiner ersten Frau Barbara wäscht Boris Becker öffentlich schmutzige Wäsche. Nächste Woche kommt seine zweite Biografie "Das Leben ist kein Spiel" auf den Markt.

Er berichtet von eskalierenden Streitigkeiten in seiner ersten Ehe und erhebt Vorwürfe gegen Babs. Ein Streit soll so sehr eskaliert sein, dass Barbara angeblich wie wild auf ihn einschlug. Dies sei die schlimmste und unwürdigste Situation seines Lebens gewesen, so Becker.

Boris Becker: Lesen Sie in BILD exklusive Auszüge seiner Biografie *** BILDplus Inhalt *** - Leute - Bild.de

Böse Babs,muss das Bobbele wegen dir in der Bild heute ganz arg Mimimi machen....

crvenokosa pička

znaš, nisam ti još oprostija ono iz 92 jebem ti mamu rđavu

als ich vor zwei wochen mit freundinnen tanzen war, kam ich mit so nem typen ins gespräch... bzw. ich hab ihn n bisschen runtergemacht, weil er mit so ner billigen anmache kam. :D auf jedenfall setzte er sich dann zu uns und eine freundin von ihm war auch in unmittelbarer nähe.
er machte sich ne zigarette an, die freundin von ihm sah das, schlug ihm die zigarette aus der hand und gab ihm voll die ohrfeige. das kam so unerwartet und ich fand das super entwürdigen. geht mal gar nicht... die freundin von ihm kam dann noch zu mir, um mir die situation zu erklären. interessierte mich eig. nicht besonders, aber naja... ich nickte und lächelte nur. ging mich ja nichts an. er hielt sich die ganze zeit den kiefer fest und meinte, dass es mords weh tun würde. :lol:

OMG :facepalm:

also ohne jetzt verletzend zu werden, aber solchen "ladies" muss man echt manieren beibringen. :slap:

als ich vor zwei wochen mit freundinnen tanzen war, kam ich mit so nem typen ins gespräch... bzw. ich hab ihn n bisschen runtergemacht, weil er mit so ner billigen anmache kam. :D auf jedenfall setzte er sich dann zu uns und eine freundin von ihm war auch in unmittelbarer nähe.
er machte sich ne zigarette an, die freundin von ihm sah das, schlug ihm die zigarette aus der hand und gab ihm voll die ohrfeige. das kam so unerwartet und ich fand das super entwürdigen. geht mal gar nicht... die freundin von ihm kam dann noch zu mir, um mir die situation zu erklären. interessierte mich eig. nicht besonders, aber naja... ich nickte und lächelte nur. ging mich ja nichts an. er hielt sich die ganze zeit den kiefer fest und meinte, dass es mords weh tun würde. :lol:

Ich raffs irgendwie voll nicht? Wieso musste die Freundin die Situation erklären? also welche Situation überhaupt?

Ich raffs irgendwie voll nicht? Wieso musste die Freundin die Situation erklären? also welche Situation überhaupt?
ja, ist doch nicht normal einfach mal jdm ne ohrfeige zu geben?

sie erklärte mir, warum sie nicht wolle, dass er raucht und sie ihm deswegen ne ohrfeige gab. aber wie dem auch sei, das geht nicht. ich finds sehr entwürdigen, jdm ins gesicht zu schlagen...

Zurück
Oben