Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Baby/Kindermorde in Deutschland

• Ersteller Ersteller Popeye
  • Erstellt am Erstellt am
Aber anscheinend kommt das in bestimmten Regionen öfter vor, als in anderen. Woran liegt das??

ach bei uns gibt es doch bestimmt auch solche fälle... (z.b. junges mädchen gebärt das baby und lässt es auf ein maisfeld liegen)... aber die werden nie veröffentlicht....

ach bei uns gibt es doch bestimmt auch solche fälle... (z.b. junges mädchen gebärt das baby und lässt es auf ein maisfeld liegen)... aber die werden nie veröffentlicht....
Glaubst du, dass das so oft vorkommt?? Oder, dass ein Vater seine Tochter 24 einsperrt und 7 Kinder zeugt?? Das Männer Mädchen entführen und im Keller einsperren??

I was ned:?

Ich könnte wetten, dass es sich hier meistens um ungewollte Kinder handelt.
Da stellt sich doch die Frage, warum diese Familien keine anderen Methoden wie z.B. Verhütung oder Abtreibung gewählt haben?

Wahrscheinlich ist es die Macht der Statistik. Ich kenne die Zahlen zwar nicht genau, aber ich könnte wetten, dass unter mindestens 1000 Frauen, welche abtreiben wollen, eine Frau dabei ist, die nicht dazu gekommen ist und daher aus Verzweiflung oder aufgrund einer geistigen Störung diese Art des Mordes begann.
Und je mehr Einwohner in einem Gebiet (hier z.B. Deutschland), desto wahrscheinlicher ist so ein Ereignis.

Ich hoffe, ihr versteht, wie ich das meine:confused:

Ich bitte euch, mit den Verallgemeinerungen aufzuhören. Deutschland und Österreich haben zusammen ca. 90 Millionen Einwohner. Und selbst, wenn es tausend solcher Fälle pro Jahr gäbe, dann wären es ca. 0,001% der Menschen, welche damit etwas zu tun hätten. Logischerweise sind die restlichen 99,999% diesbezüglich unschuldig.

Es passiert sicher in anderen Ländern auch, doch in der 3ten Welt hat man für sowas anscheinend recht wenig Interesse.

Ich bitte euch, mit den Verallgemeinerungen aufzuhören. Deutschland und Österreich haben zusammen ca. 90 Millionen Einwohner. Und selbst, wenn es tausend solcher Fälle pro Jahr gäbe, dann wären es ca. 0,001% der Menschen, welche damit etwas zu tun hätten. Logischerweise sind die restlichen 99,999% diesbezüglich unschuldig.

Es passiert sicher in anderen Ländern auch, doch in der 3ten Welt hat man für sowas anscheinend recht wenig Interesse.
Das war nicht mein Ziel. Aber ich zweifle schon an der Zivilcourage der Österreicher. Viele schaun doch nur weg und Hauptsache nicht einmischen und selbst keine Probleme. Sie interessieren sich für andere gar nicht. Was wissen die Österreicher schon von ihren Nachbarn?? Weniger als nix.

Bei den Balkanern ist und war das doch immer anders?? Da kennt jeder jeden.

Glaubst du, dass das so oft vorkommt?? Oder, dass ein Vater seine Tochter 24 einsperrt und 7 Kinder zeugt?? Das Männer Mädchen entführen und im Keller einsperren??

I was ned:?

Brutale und mysteriöse Fälle gibt es wirklich immer! Bei uns könnte so ein Fall "dass der Vater mit der Tochter Kinder zeugt" nicht, vorallem nicht aus Respekt... aber viele andere schon, wie halt mit jungen Mädchen die Kinder bekommen und die dann stehen lassen, damit die Eltern nichts mitbekommen...

Das war nicht mein Ziel. Aber ich zweifle schon an der Zivilcourage der Österreicher. Viele schaun doch nur weg und Hauptsache nicht einmischen und selbst keine Probleme. Sie interessieren sich für andere gar nicht. Was wissen die Österreicher schon von ihren Nachbarn?? Weniger als nix.

Tja, das nennt man das "wenn ich nichts mache, dann kann ich nichts falsch machen"-Denken. Und es ist tatsächlich so.
Aber es wäre doch mehr als hirnrissig, wenn jeder seinen Nachbarn schon beim kleinsten Verdacht melden würde. Das würde so weit gutgehen, bis dieser "Melder" für Falschalarm zahlen müsste. Ausserdem ist keiner verpflichtet, jeden in seiner Umgebung zu kennen.
Es ist einfach nicht die österreichische Art, sich in Angelegenheiten von anderen Menschen einzumischen. Jeder hat seinen eigenen Probleme und sollte schaun, dass er selber damit fertig wird.

Bei den Balkanern ist und war das doch immer anders?? Da kennt jeder jeden.

Auf dem Land vielleicht. Aber in einer Großstadt wie z.B Belgrad oder Istanbul glaube ich eher weniger, dass sich alle Nachbarn kennen.
Aber im Kaff kennt in Österreich auch jeder jeden, der einzige Unterschied ist halt nur, dass der Kontakt nicht zwangsläufig da ist (was am Balkan aber auch öfters der Fall sein könnte).

Die einzigen Worte, die ich zu einem Nachbar sage sind "servus" und "tschau". Und von mir aus könnte der auch auf seinem Grund hinkoten. Was er macht, ist seine Sache und er muss wissen, welche Konsequenzen seine Aktivitäten mit sich ziehen. Ich halte mich da auch dezent aus allem, was mich nicht betrifft, raus.

Boahh. Wie kann man nur sein eigenes Fleisch und Blut umbringen ? Es ist entsetzlich wie viele es sind und sicher sind es noch viel mehr.Es werden leider auch so viele kinder misshandelt von denen man nicht weiss voll heftig.Dann heißt es natürlich immer "Die Eltern haben sich überfordert gefühlt bzw sind psychisch gestört", da es sich nämlich um Nicht muslimische Eltern handelt, wären es Muslime gewesen, dann hätte man natürlich wieder zu hören bekommen "islamische Eltern bla bla bla" und hätten versucht den Islam wieder schlecht zu machen. :birdman:
Nein, es handelt sich nicht um "überforderte Eltern", sondern um teuflische Eltern die man meiner Meinung nach auf Guantanamo schicken müsste.wie Deutschland solche Eltern noch mit Monatlichen Elterngeld hilft Im gegenteil Deutschland konzentriert sich da lieber auf seine Auländer Intigrations Politik.
Ich möchte auch nicht wissen was in den Köpfen der Asozialen Eltern vorgeht, die so etwas machen? :shocked: Bestimmt sind das sicher einzelkinder und hatten von ihren eltern keine Liebe usw xD

Zurück
Oben