Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Babyraub während des Krieges!!!

• Ersteller Ersteller bosmix
  • Erstellt am Erstellt am
ich habe von solchen geschichten gehört,
allerdings handelt es sich um entführungen vor dem 2wk.

die cedos sollen kinder geklaut haben und als serben erzogen haben.
da war mal sowas in der zeitung.

der junge serbe hatte nur durch einen betrunkenen cedo-freund seines vaters erfahren, dass er albanische eltern hat.

Ich finds komisch wie die Adoptiveltern reagiert haben.
Sie nehmen zuerst ein fremdes Kind bei sich auf und wenn es eben irgendwann mal problematisch wird, dann wird das Kind wieder zurückgegeben.
Erinnert mich irgendwie an die traurige Lage in den meisten Tierheimen. :(
Gibt's aber öfter, auch hier.
Ware fehlerhaft - zurück an Verkäufer bzw. Vorbesitzer.

Zwangsadoptionen gibt es immer wieder, zuletzt auch in Chile/Argentinien, aber auch im Deutschland des 2. Weltkriegs.

der junge serbe hatte nur durch einen betrunkenen cedo-freund seines vaters erfahren, dass er albanische eltern hat.

Für einen Cetnik muss es ein Schock sein, zu erfahren dass man von der Gegnerseite abstammt.

Es gibt auch Nazis die herausfinden dass sie jüdische Vorfahren haben.

Glaubt ihr das sowas von der Milosevic Regierung befehlt wurde, denn gängig ist ja sowas, auch Hitler befahl den sogenannten Babyraub.

Habt ihr viellicht erfahrungen damit gemacht oder kennt ihr leute die von solchen Schicksalen betroffen sind?

Stellt euch mal vor...ihr seit eine radikale 16 Jährige Cetnik Dame wie Sonja:D....und dann sagt man euch...das man euch als Baby gestohlen habt, und nach Serbien gebracht wurdet, und ihr eigentlich bosnische Eltern habt hahah:D

Sorry.....aber wieso bin ich bitteschön eine RADIKALE Cetnik Dame??Nur weil ich es nicht zulasse das ihr uns immer nur beleidigt???Im Übrigen wurden genug serbische Babies gestohlen oder Kinder entführt und nach Italien oder sonstwo hingeschleppt von sogenannten "Schlepperbanden" oder Menschenhändler und das wisst ihr genau....
Ich glaub du schätzt mich falsch ein......[smilie=heart fill :[smilie=heart fill :[smilie=heart fill :

Und wieviele serbische Kinder wurden unter den Türken damals in die Türkei verschleppt oder als Türken erzogen worden???Das haben also nicht nur "Cedos" gemacht sondern alle anderen Nationalitäten auch!!!:smoker::smoker::smoker:

Sorry.....aber wieso bin ich bitteschön eine RADIKALE Cetnik Dame??Nur weil ich es nicht zulasse das ihr uns immer nur beleidigt???Im Übrigen wurden genug serbische Babies gestohlen oder Kinder entführt und nach Italien oder sonstwo hingeschleppt von sogenannten "Schlepperbanden" oder Menschenhändler und das wisst ihr genau....
Ich glaub du schätzt mich falsch ein......[smilie=heart fill :[smilie=heart fill :[smilie=heart fill :[/quote]

Mit den Schlepperbanden muss du mir erstmal beweisen, klingt aber plausibel.

Zurück
Oben