Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Guten Rutsch, Sretna Nova, Καλή Χρονιά, Gëzuar Vitin e Ri, Mutlu Yıllar
    Wünscht das BalkanForum-Team

Bad Company 2

Torca Basce

Odjebaus
Servus Leute :D
Ich hab meine Bad Company 2 Version wiedergefunden und wollte es gleich mal installieren, nur hab ich ne Frage :)
Vor zwei Jahren waren mir die Lizenzvereinbarungen egal xD Hab einfach auf weiter geklickt.
Aber ich hab grad ein bischen besser draufgeschaut und da steht jeder möglicher Bullshit über eine Identifizierung unbefugter Drittprogramme, durch das Spiel :nervous:
Ich hab da so par Sachen die niemand sehen sollte :D
Meine Frage wäre nun, kann ich das Spiel installieren ohne das mir EA in den nächsten Stunden die Türe eintritt ? :D

EA wird lediglich allgemeine Informationen über die Spezifikation deines Rechners sammeln und gegebenfalls auch Informationen über andere Spiele die du spielst aber das sie iwas einsehen wollen bezüglich anderer Programme, die nichts mit EA an sich zu tun haben oder die iwelche nutzen für die Informationssammlung erbingen, glaube ich nicht!!
Bin mir da aber auch nicht sicher..

Sag mir aber mal, welche Programme hast du denn dann bitte da drauf? :D

Servus Leute :D
Ich hab meine Bad Company 2 Version wiedergefunden und wollte es gleich mal installieren, nur hab ich ne Frage :)
Vor zwei Jahren waren mir die Lizenzvereinbarungen egal xD Hab einfach auf weiter geklickt.
Aber ich hab grad ein bischen besser draufgeschaut und da steht jeder möglicher Bullshit über eine Identifizierung unbefugter Drittprogramme, durch das Spiel :nervous:
Ich hab da so par Sachen die niemand sehen sollte :D
Meine Frage wäre nun, kann ich das Spiel installieren ohne das mir EA in den nächsten Stunden die Türe eintritt ? :D

Naja ich würds dir ned raten, insbesondere wenn du EA-Spiele mit mysteriösen Ursprung drin hast.

Da hatt er natürlich auch Recht, wenn hier die Frage besteht, woher du das BC2 hast! Kommt es nicht aus einer orig. Verpackung und aus einem Laden, der solche Software verkauft, würde ich das mit dem Annehmen eher lassen! Doch wird dir auch so nicht viel passieren, außer das du dann evtl über Origin gesperrt wirst etc..

Hast wohl das Game in Hercegovina hinter der Grenze auf der Pijaca gekauft oder? (Mit schlechtem Farbdruckcover und einer ultra dünnen Hülle) :D

Danke Leuts :D

- - - Aktualisiert - - -

Da hatt er natürlich auch Recht, wenn hier die Frage besteht, woher du das BC2 hast! Kommt es nicht aus einer orig. Verpackung und aus einem Laden, der solche Software verkauft, würde ich das mit dem Annehmen eher lassen! Doch wird dir auch so nicht viel passieren, außer das du dann evtl über Origin gesperrt wirst etc..

Hast wohl das Game in Hercegovina hinter der Grenze auf der Pijaca gekauft oder? (Mit schlechtem Farbdruckcover und einer ultra dünnen Hülle) :D

Nein... :D

Zurück
Oben