Gregoranischer und Julianscher KalenderWie kommt es eigentlich zu diesen unterschiedlichen Tagen bezüglich Weihnachten?
Ein Tag muss dann falsch sein, da man nicht an mehreren Tagen geboren werden kann.Gregoranischer und Julianscher Kalender
Angeblich wurde Jesus im März geboren, also wären sowohl als auch falsch.Ein Tag muss dann falsch sein, da man nicht an mehreren Tagen geboren werden kann.
Das wusste ich nicht. Ich bin auch Märzkind, also hätten wir (Ich und Jesus) etwas gemeinsam.Angeblich wurde Jesus im März geboren, also wären sowohl als auch falsch.
Gregorianischer Kalender – Wikipedia
de.wikipedia.org
Wann Jesus wirklich geboren worden ist und woDas wusste ich nicht. Ich bin auch Märzkind, also hätten wir (Ich und Jesus) etwas gemeinsam.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen