Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Baja Mali Knindza gostuje 28.Februara u Zofingen AG

der hat ne geile schwester, ksenija pajcin, in München sagt man zu so einer: "guada schuss""

aber er ist ja voll der Kasperl, ich weiss nicht wie so einer zum Nationalhelden mutieren konnte...

vielleicht "geil" im maßstab für eine prostituierte.

wieso wundert dich das?
das ganze cetniktum hat doch was von kaspern, clowns, zirkus und fasching.

cuti cuti ujko

YouTube - Baja - Cuti, cuti ujko

kad sam bio mali

YouTube - Baja Mali Knindza-Kad Sam Bio Mali

2 klassiker

dennoch kann er nicht singen. er singt halt all die lieder die andere nicht singen. in serbien geniesst er keine popularität. damals sang er die lieder aus seinem herzen heute für den geldbeutel.

...und die, die ihn irgendwo in der Diaspora hören gehn, hören sich seine Lieder zu 95% zuhause, unterwegs im Auto oder aufm mp3-Player etc. mit Sicherheit nicht an ;) Einfach mal nen Abend herumprollen, mit ausgebreiteten Armen herumkaschperln und morgen ist's schon vergessen.

...und die, die ihn irgendwo in der Diaspora hören gehn, hören sich seine Lieder zu 95% zuhause, unterwegs im Auto oder aufm mp3-Player etc. mit Sicherheit nicht an ;) Einfach mal nen Abend herumprollen, mit ausgebreiteten Armen herumkaschperln und morgen ist's schon vergessen.

haha
absolut die meisten erzählen dann anderen freunden märchen von bratstvo i jedinstvo und an diesem abend sind sie sogenannte "wahre serben". easy mich kennt die ganze albo,hr,moslem-schweiz:

wenn ich sturzbetrunken an diesem konzert nachhause möchte würden mich kroaten, albaner, moslems abholen und nachhause bringen und mir noch ne gute nacht wünschen.;)

Zurück
Oben