M
Mare-Car
Guest
Krajisnik schrieb:Sehr gut.
5 Leute mögen ihn und nur 1 nicht.
Frage an Kroaten:Mögt ihr ihn? Oder seine Musik?
Dzon ist Kroate, aber einer von der fitten sorte

Krajisnik schrieb:Sehr gut.
Mare-Car schrieb:Krajisnik schrieb:Sehr gut.
Dzon ist Kroate, aber einer von der fitten sorte![]()
zestoka schrieb:Mare-Car schrieb:Krajisnik schrieb:Sehr gut.
Dzon ist Kroate, aber einer von der fitten sorte![]()
Er ist nicht der Beste... Ich steh nicht auf seine Muzik :roll:
Früher hab ich ihn gehört, heute garnicht mehr.
Ich war mal mit ihm in einer Umkleidekabine und konnte so bissle was von seiner Persönichkeit mitbekommen. Sehr sympatischer Typ. Immer Späße und so gemacht.
Das gleiche wollte ich auch schreibenDie Musik an sich ist echt gut, doch seine Texte sind das Letzte. Also bei sehr vielen Liedern, ich sage nicht allen. Ihr wisst was ich sagen will.
Die Musik an sich ist echt gut, doch seine Texte sind das Letzte. Also bei sehr vielen Liedern, ich sage nicht allen. Ihr wisst was ich sagen will.
er hat einige sehr traurige lieder.
er wurde ja aus der krajina vertrieben und diese lieder wo er über den schmerz singt sind schon ziemlich authentisch. trifft auf viele zu die ihre heimat verlassen mussten irgendwie kann ich mitfühlen.....
jedoch mittlerweile ein kommerz typ wie viele andere auch.........
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen