Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Baja Mali Knindza

Magst du die Lieder von Baja Mali Knindza?

• Umfrageteilnehmer
    13
Früher hab ich ihn gehört, heute garnicht mehr.

Ich war mal mit ihm in einer Umkleidekabine und konnte so bissle was von seiner Persönichkeit mitbekommen. Sehr sympatischer Typ. Immer Späße und so gemacht.

Früher hab ich ihn gehört, heute garnicht mehr.

Ich war mal mit ihm in einer Umkleidekabine und konnte so bissle was von seiner Persönichkeit mitbekommen. Sehr sympatischer Typ. Immer Späße und so gemacht.

Singen kann er eigentlich gar nicht gut, jedoch hat er ein paar gute lieder.

Er ist ein easy typ hab ihn mal in belgrad getroffen.

ich weiß nicht was ich über diesen typen denken soll, aber das lied Pravoslavac gefällt mir ganz gut

Die Musik an sich ist echt gut, doch seine Texte sind das Letzte. Also bei sehr vielen Liedern, ich sage nicht allen. Ihr wisst was ich sagen will.

Die Musik an sich ist echt gut, doch seine Texte sind das Letzte. Also bei sehr vielen Liedern, ich sage nicht allen. Ihr wisst was ich sagen will.

er hat einige sehr traurige lieder.

er wurde ja aus der krajina vertrieben und diese lieder wo er über den schmerz singt sind schon ziemlich authentisch. trifft auf viele zu die ihre heimat verlassen mussten irgendwie kann ich mitfühlen.....

jedoch mittlerweile ein kommerz typ wie viele andere auch.........

er hat einige sehr traurige lieder.

er wurde ja aus der krajina vertrieben und diese lieder wo er über den schmerz singt sind schon ziemlich authentisch. trifft auf viele zu die ihre heimat verlassen mussten irgendwie kann ich mitfühlen.....

jedoch mittlerweile ein kommerz typ wie viele andere auch.........

dieser Penner kann sein Cetnik Gejaule nun in seiner serbischen Heimat weiter trällern..

Baja Mali Knindza - Posle Oluje

Izgubismo Dinaru i Gubin, nesmem nikom reci da sam Srbin :toothy2:

Zurück
Oben