Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bajfram serif mubarek olsun!

meko

Zadnji Asker Sultana
liebe brüder, geschätzte schwestern,

es ist jetzt wieder ein fastenmonat vorbei.

es war sicher nicht leicht den monat durchzufasten, auch für die die es nicht ganz geschafft haben war es sicherlich ein monat des verzichtens.
trotz der steine die euch in den weg gelegt wurden habt ihr es , so gut es eben ging diesen monat gefastet!

ihr seht auch hier im forum stößt man auf wenig verständniss für unser "heiliges" fest.
ihr habt euch aber nicht beirren lassen!

bajram serif mubarek olsun, allen moslemischen user!

euer
meko

Zuletzt bearbeitet:
liebe brüder, geschätzte schwestern,

es ist jetzt wieder ein fastenmonat vorbei.

es war sicher nicht leicht den monat durchzufasten, auch für die die es nicht ganz geschafft haben war es sicherlich ein monat des verzichtens.
trotz der steine die euch in den weg gelegt wurden habt ihr es , so gut es eben ging diesen monat gefastet!

ihr seht auch hier im forum stößt man auf wenig verständniss für unser "heiliges" fest.
ihr habt euch aber nicht beirren lassen!

bajram serif mubarek olsun, allen moslemischen user!

eure
meko

ihr armen moslems ohhhhh....was die steine wohl waren...hat da jemand nen döner vor euren augen verzerrt und euch damit vom rechten pfad versucht abzubringen??......ihr armen werdet so missverstanden von uns ungläubigen das wir es nicht verdienen zu leben neben euch....nimmt uns unsere köpfe vom rumpf und feiert damit das ende des harten fasten monats :rolleyes:

bajram mubarak an die muslime die ehrlich ihre religion leben unabhängig ob sie gefastet haben oder nicht...an die muslime die es im herzen sind und nicht nach aussen hin !

Bajram serif mubarek olsun.
eid-card-2.jpg

legija, so wie du dich ausgedrückt hast zeigt uns wie grimmig und erbärmlich du bist

und die muslime die beides haben, im herzen und nach aussen? ok. trotzdem danke.

:toothy2: klar sagt der richtige.......nach aussen ist das was du bist..hey lan ich bin guter moslem ..habe bart und kleid an kucke nur christliche schlampen hinterher und geh regelmässig in die moschee lan ich schwöre............:birdman:

Hört auf hier alles vollzuspamen.

Ich wünsch ebenfalls allen ein frohes Fest. :D

bajram8.gif

bitte den legija aus dem thread bannen.
ich habe mir mühe für den einleitungstext gegeben, dieser vogel versaut mir den thread!

Zurück
Oben