OptimusPrime
Bääärenjude
zhan si min, was soll der avatar von dir??
Darth Vader ehemals Aniken Skywalker!!!
zhan si min, was soll der avatar von dir??
liebe brüder, geschätzte schwestern,
es ist jetzt wieder ein fastenmonat vorbei.
es war sicher nicht leicht den monat durchzufasten, auch für die die es nicht ganz geschafft haben war es sicherlich ein monat des verzichtens.
trotz der steine die euch in den weg gelegt wurden habt ihr es , so gut es eben ging diesen monat gefastet!
ihr seht auch hier im forum stößt man auf wenig verständniss für unser "heiliges" fest.
ihr habt euch aber nicht beirren lassen!
bajram serif mubarek olsun, allen moslemischen user!
eure
meko
Zum Glück tust do so etwas nie Arschlochbitte den legija aus dem thread bannen.
ich habe mir mühe für den einleitungstext gegeben, dieser vogel versaut mir den thread!
hhahahahaEure meko???
Ich wusste es, du bist eine Sie.
Dafür braucht es doch keinen Thread, niemanden interessierts. Ich bin selber Moslem und für mich ist das ein Tag wie jeder andere auch. -.-
Obwohl, wenn ich mir so manche anderen Threads hier anschaue, naja, definitiv nicht der schlimmste.
Du bist ja auch ein Kommunist.
Bajram serif mubarek olsun.
Dafür braucht es doch keinen Thread, niemanden interessierts. Ich bin selber Moslem und für mich ist das ein Tag wie jeder andere auch. -.-
Obwohl, wenn ich mir so manche anderen Threads hier anschaue, naja, definitiv nicht der schlimmste.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen