Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bajonett, Ritterliches Langschwert, Osmannischer Krummsäbe, Schweizer Taschenmesser

Du natürlich.....
steckt dir die hier
pfefferoni_print.jpg
in den Popo. Und du weisst die richtige Antwort ;-)

Ich teile deine Vorlieben immer noch nicht Doppeltütter....

Leute gibts :(
habe jetzt keine Zeit mit dir herum zu spielen. Außerdem möchte ich ja nicht wieder deinen Posten als Supermod anzweifeln lassen :mrgreen:
PS: deine Antwort eben, war mehr als vorhersehbar. RomaniBlackshirtstyle eben.

habe jetzt keine Zeit mit dir herum zu spielen. Außerdem möchte ich ja nicht wieder deinen Posten als Supermod anzweifeln lassen :mrgreen:
PS: deine Antwort eben, war mehr als vorhersehbar. RomaniBlackshirtstyle eben.

Trottel. Als ob irgendwas ohne mein Ok passiert wäre:facepalm: MAch dir doch noch ne Sig:mrgreen:

Vorhersehbar? Hast den Doppeltütler doch immer noch nicht verstanden:cool:

Trottel. Als ob irgendwas ohne mein Ok passiert wäre:facepalm: MAch dir doch noch ne Sig:mrgreen:

Vorhersehbar? Hast den Doppeltütler doch immer noch nicht verstanden:cool:
Schau, deine Argumente gehen schon flöten, bevor wir angefangen haben.

Außer beleidigen, bannen und verwarnen hast nix auf Tasche.

Argumente? Wofür? Deine perversen Fantasien von anal eingeführten Chilischoten? Armer Freak...
...erzählt mir der, der in seinen Urlaubsfotos neben Strand, Familie und Sehenswürdigkeiten einen Pferdeschwanz(Penis) fotografiert :facepalm:
Wer von uns ist der Freak?

Den Link findest du selber?? Oder hast du ihn wieder mal in den Modmülleimer verschwinden lassen?

...erzählt mir der, der in seinen Urlaubsfotos neben Strand, Familie und Sehenswürdigkeiten einen Pferdeschwanz(Penis) fotografiert :facepalm:
Wer von uns ist der Freak?

Den Link findest du selber?? Oder hast du ihn wieder mal in den Modmülleimer verschwinden lassen?

Fotografiert wurde das Pferd und etliche andere Pferde, aber wieder bist du derjenige der dort auf Pferdepenise geachtet hat....krank Keule, einfach nur krank

Zurück
Oben