Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bajram Sherif Mubarek Olsun 2024

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Croatia
Im Namen des Balkanforums wünsche ich allen Gläubigen des Islam aufrichtig zum Ende des Ramadan und Eid-al-fitr.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Happy Eid El Fitr


435538604_849458853887727_1902055269832185864_n.jpg
 
Sollen wir dir das abnehmen? Weiß nicht.
Du kannst nicht mal die Wäsche von der Leine abnehmen, von daher :mrgreen:
Ich habe kein Problem mit dem Islam, auch nicht mit dem Christen- oder Judentum. Es sind leider Typen wie du, die so eine Einstellung nicht begreife können, in dieser Hinsicht ähnelst du jenen Charakterschlag welcher Islamophob ist.
Ich war und bin immer für Respekt dem Glauben gegenüber, egal wie er sich nennt und meine Antipathie gegen einen Erdogan und seinen Arschkriechern hat absolut nichts mit einer Religion zu tun. Gleiches wirst du bei mir auch gegen Netanjahu oder Putin, Pavelic, Mussolini, usw. finden.
 
Kako se čestita Bajram
Bajram se u Hrvatskoj obično čestita ovako: Bajram šerif mubarek olsun. U prijevodu: “Neka je plemeniti Bajram blagoslovljen.” Odgovara se ovako: Allah razi olsun, u prijevodu: “Neka je Allah zadovoljan.” Ramazanski bajram je islamski blagdan koji se obilježava za kraj ramazana.
Način proslavljanja Bajrama


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben