L Leverkusen98 legend... 20 September 2009 #22 Alles gute an alle muslimischen Brüder und Schwestern hier im Forum.
B Besa Besë Gesperrt 20 September 2009 #23 alles gute zum bajram wünsche euch und euren familjen viel freude und ein gesundes leben ... wünsche aber auch unseren christen freude und ein gesundes leben
alles gute zum bajram wünsche euch und euren familjen viel freude und ein gesundes leben ... wünsche aber auch unseren christen freude und ein gesundes leben
Gentos Gesperrt 20 September 2009 #24 Adrian schrieb: alles gute zum bajram wünsche euch und euren familjen viel freude und ein gesundes leben ... wünsche aber auch unseren christen ein gesundes leben Zum Vergrößern anklicken.... schliesse mich dieser Aussage an.
Adrian schrieb: alles gute zum bajram wünsche euch und euren familjen viel freude und ein gesundes leben ... wünsche aber auch unseren christen ein gesundes leben Zum Vergrößern anklicken.... schliesse mich dieser Aussage an.
Der_Freak Sie klauen unsere Jooobs! 20 September 2009 #25 Ich wünsche euch allen ein schönes Fest. :wav:
A All Eyez on Me Guest 20 September 2009 #28 Bärenjude schrieb: Ist es nur heute oder wird da länger gefeiert? Zum Vergrößern anklicken.... Sind insgesamt 3 Tage also bis Dienstag...
Bärenjude schrieb: Ist es nur heute oder wird da länger gefeiert? Zum Vergrößern anklicken.... Sind insgesamt 3 Tage also bis Dienstag...