Ne er hat schon recht, er ist würklich eine Pussy, er kann sich nicht durchsetzen und hat fast null Erfahrung in der Politik.
Ich hab eine Diskusion zwischen Izetbegovic und Silajdzic gesehen.
Silajdzic hat ihm die ganze Zeit die rede verweigert.
YouTube - Face to Face: Bakir Izetbegovi
Radoncic wäre sogar besser gewesen, der ist eine "VLAST" im gegensatz zu ihm.
Das einzigeste was mir gefällt ist das er mich an seinen Vater erinnert.
Scheiss drauf was die sich gegenseitig vorwerfen, wen juckt das?
Izetbegovic ist es wo derzeit in Bosnien die Hoffnung bringt, und eure hochgelobte SDP hat uns in die grösste Krise gebracht weil sie es nicht akzeptieren können das Lagumdzija doch nicht der Obermacker wird.
Wir haben immer Recht und das wirst du selbst einsehen ... siehst ja was die SDP grad mit Covic seinen leuten macht
Momentan baut die SDP verdammt viel scheisse, ich mag Lagumdzija und Co, aber was die grade abziehen ist scheisse, unabhänig von dem kleineren übel "Covic", der fällt so oder so auf die Nase.
Was bauen die den für Sajze?
Alter haltet mal eure fresse, benutzt normale Worte aber nicht Pussy.
So kannst du das gar nicht sagen es gibt aussagen von Bakir die andere Politiker in Bosnien bis heute nicht gesagt haben und auch nicht umgesetzt haben.
Was bauen die den für Sajze?
Die blockieren und Bremsen zur Zeit alles weil Lagumdzija ubedingt der "Dodik" von Federacija werden will, und weil er es nicht wird sind die angekotzt typisch nase stranke eben, können keine Niederlagen hinnehmen oder Kompromisse eingehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen