Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Baklava

kann es auch nicht essen....wenn, dann nur mit pistazien



:toothy2:

sondun12.jpg


5452823938_e38e2fa017.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
mehr als ein kleines stück geht nicht. auch mir ist das viel zu süß.
mir wird da voll schnell schlecht...
aber man kann da ja nicht nein sagen, wenn türkische freunde einem das anbieten... ^^
 
Bljak also ich finds vom Geschmack her ok (je nachdem ob es nicht zu süß ist) aber mehr als paar Stücke sind nicht drin und vorallem regt mich dieses matschige daran immer so auf... ich hasse matschiges Essen ich hasse es einfach.
 
boah nice alter wenn ich zu viel rauche esse ich so viel davon das mir schlecht wird aber milch hilft
 
Zurück
Oben