Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bald geht es los................

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am
KALO TAXIDI (GUTE REISE), vergiss nicht den Eimer Wasser und dein pravoslavac-Kreuz vor Beginn der Fahrt 8) 8) 8)

Ja bald gehts los!!!!!!!!!! Beograd ich komme!!!!!!!!!!! :lol: Jetzt muss ich aber meinen ganzen schönen Aufkleber weg machen und die Fahne hinten! :( :lol:

Dobojlija schrieb:
würd ich gern machen :) problem je bas u tom sto ja nesmijem izlaziti iz Svicarske jer se jos uvjek gledam kao izbjeglica i imam taj popisani F ausweis. ali kad dobijem onaj drugi onda ferije odma 6 Mjeseci :P

MUHAHAHAHAAA

Pa mozes i sad 6 Meseci, al se neces smeti vratiti :mrgreen:

:( :( :( na ja hab es mir in letzter zeit auch überlegt ja sam da se dole vratim za uvjek kad bi bilo problema odo ja opet u Italiju :mrgreen: mislim se u sebi i ovo je sranje tak dugo sam ovdje i nedajumi drugi ausweis

ali ipak je to teska odluka za mene jer sam se sada ovdje naucio i ko zna sada kako bi se ja dole snaso jer i posla nema a to je jedan od najveci problema

Macedonian schrieb:
KALO TAXIDI (GUTE REISE), vergiss nicht den Eimer Wasser und dein pravoslavac-Kreuz vor Beginn der Fahrt 8) 8) 8)

Danke Bruda. Vergesse nichts und paar Bilder werde ich auch machen.Vieleicht sogar aus Kosovo i Metohija oder besser gesagt aus Südserbien. 8)

Verdammt!
Ich bin einer der wenigen die in Germany
ihre beschissenen Ferien erleben...müssen. :cry:

Alle anderen die ich kenne -Verwandte ,Bekannte usw.
fahren nach Kosova.

Und Was mache Ich???
Ganzen Tag arbeiten... :?

-Scheiße ist es aber langweilig.
Wünsche allen ,gute & erholsame Ferien!
Und natürlich den Reisenden einen schönen Flug bzw. schöne Fahrt. :tu:

Gjergj schrieb:
Verdammt!
Ich bin einer der wenigen die in Germany
ihre beschissenen Ferien erleben...müssen. :cry:

Alle anderen die ich kenne -Verwandte ,Bekannte usw.
fahren nach Kosova.

Und Was mache Ich???
Ganzen Tag arbeiten... :?

-Scheiße ist es aber langweilig.
Wünsche allen ,gute & erholsame Ferien!
Und natürlich den Reisenden einen schönen Flug bzw. schöne Fahrt. :tu:

Ich verspreche dir wenn ich in Süd-Serbien bin werde ich dir aus einem Internetcafe in Kosovska Mirovica schöne Grüsse aus dem süd serbischen Kosovo i Metohija schicken. :wink:

Zurück
Oben