Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bald keine Kurdische Autonomie Region in Nord Iraq !!!

Ich kann griechischen Usern, die mit der PKK sympathisieren, einfach nicht glauben, dass sie das ernst meinen. Das ist für mich nicht aufrichtig.

Ich finde, denen schmerzt die jahrhundertelange osmanische Herrschaft noch immer und sie suchen sich das erstbeste Zeug heraus, das der Türkei irgendwie Probleme bereitet.

(Ich bin keiner, der Griechen nervt so nach'm Motto " ey alta meine Vorfahren haben deine Vorfahren vergewaltigt", also keine voreiligen Schlüsse ziehen.

genau nach dem motto, der feind meines feindes ist mein freund, mois :klugscheiß:

Ich kann griechischen Usern, die mit der PKK sympathisieren, einfach nicht glauben, dass sie das ernst meinen. Das ist für mich nicht aufrichtig.

Ich finde, denen schmerzt die jahrhundertelange osmanische Herrschaft noch immer und sie suchen sich das erstbeste Zeug heraus, das der Türkei irgendwie Probleme bereitet.

(Ich bin keiner, der Griechen nervt so nach'm Motto " ey alta meine Vorfahren haben deine Vorfahren vergewaltigt", also keine voreiligen Schlüsse ziehen.

Ich kann Griechen schon verstehen, sie haben jahrhunderte lang ihre Freiheit ersehnt, so etwas bleibt bei jedem Volk hängen.

Außerdem, nicht alle Griechen denken gleich.

Ich kann Griechen schon verstehen, sie haben jahrhunderte lang ihre Freiheit ersehnt, so etwas bleibt bei jedem Volk hängen.

Außerdem, nicht alle Griechen denken gleich.

Du magst Recht haben, liberitas, aber finde es nichtsdestotrotz erbärmlich aus Hass gegen Türken mit so einer hirnrissigen Organisation zu sympathisieren.

Ich schau mir bestimmt nicht deine Propaganda Videos an. Und zuhören brauchen wir euch auch nicht. Man sollte das Gesetz komplett aussetzen. Bei terroristischen Angriffen und dadurch entstehende Gefangenschaft,stationäre Täteraussage aufnehmen und direkte Exekution verordnen. Ein Grab sollte es nicht geben um nicht die heilige Erde und Boden zu schändigen. Sperrzone einrichten und mit Elektro Zäunen umbauen. Diese Maßnahmen sind zwar finanziell äußerst teuer,aber sehr effektiv und abschreckend. Zudem sollte es eine ethnische Säuberung in den westlichen Provinzen der Türkei geben und eine Rückführung der Sepataristen Bewegungen sollte durchgeführt werden. Und dann kann Barzani weiter Ziegen und Kühe hüten. Wir schicken dann ein bisschen Heu für die armen Tiere vorbei,allerdings kommen die dann vom Himmel runter,als Gottes Gabe.

Dein Hirn sollte man ethnisch säubern zumindest das was noch davon übrig ist

Eine Aufforderung zur Ethnischen Säuberung ist purer Faschismus/Rassismus... nicht mal eine Verwarnung hat er dafür bekommen...

Zurück
Oben