Dobojlija schrieb:ich weis odma svi misle peder
ti ces meni da pricas klosaru was gut ist,.... du schwuler 187 hörer,...mehr als gru,c-ya kennst eh nicht,...ok vil. hast noch ein paar rundergeladen von yugafe oder sonstige spastis seiten.... ich höre hip hop seit ich 7bin und was gute undergrpund raper sind das ist kajblo spirit, chica,ng,sin,... und kein frenkie,...schwulen rap mehr nicht...Mare-Car schrieb:Frenki ist ein guter Rapper, nur das du Underground Pussy keine Ahnung hast.
method schrieb:ti ces meni da pricas klosaru was gut ist,.... du schwuler 187 hörer,...mehr als gru,c-ya kennst eh nicht,...ok vil. hast noch ein paar rundergeladen von yugafe oder sonstige spastis seiten.... ich höre hip hop seit ich 7bin und was gute undergrpund raper sind das ist kajblo spirit, chica,ng,sin,... und kein frenkie,...schwulen rap mehr nicht...Mare-Car schrieb:Frenki ist ein guter Rapper, nur das du Underground Pussy keine Ahnung hast.
und c-ya ist kein rap sondern comerz scheiss wie edo maajka,.... prti bg,...das ist rap,..wie bad cpoyz,bg sindikat,shkabo,mc flex, bitcharke na travi,...debilu jedan komunisticki
method schrieb:es regt mich auf wenn mir so mile kitic coban was über serbischen rap erzählen will weil er vil. 1cd besitzt was er von irgendeiner dorf disko ausgeborgt hat und dann auf checker macht,....
YUGO55 schrieb:@mare
wenn du alles gehört hast, was existiert, kannst du mir dann sagen wie der serbische rap ist
aggro style oder mit verstand, weil mir kommt er immer vor, als ob dumme kiffende wichser rap machen würden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen