Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

balija rap

Frenki ist ein guter Rapper, nur das du Underground Pussy keine Ahnung hast.

Mare-Car schrieb:
ti ces meni da pricas klosaru was gut ist,.... du schwuler 187 hörer,...mehr als gru,c-ya kennst eh nicht,...ok vil. hast noch ein paar rundergeladen von yugafe oder sonstige spastis seiten.... ich höre hip hop seit ich 7bin und was gute undergrpund raper sind das ist kajblo spirit, chica,ng,sin,... und kein frenkie,...schwulen rap mehr nicht...
und c-ya ist kein rap sondern comerz scheiss wie edo maajka,.... prti bg,...das ist rap,..wie bad cpoyz,bg sindikat,shkabo,mc flex, bitcharke na travi,...debilu jedan komunisticki

method schrieb:
Mare-Car schrieb:
ti ces meni da pricas klosaru was gut ist,.... du schwuler 187 hörer,...mehr als gru,c-ya kennst eh nicht,...ok vil. hast noch ein paar rundergeladen von yugafe oder sonstige spastis seiten.... ich höre hip hop seit ich 7bin und was gute undergrpund raper sind das ist kajblo spirit, chica,ng,sin,... und kein frenkie,...schwulen rap mehr nicht...
und c-ya ist kein rap sondern comerz scheiss wie edo maajka,.... prti bg,...das ist rap,..wie bad cpoyz,bg sindikat,shkabo,mc flex, bitcharke na travi,...debilu jedan komunisticki

:lol:

Bist sehr leicht angreifbar, was? :lol:

ICh sagte vorhin das du keine Ahnung hast bekomme promt ne bestätigung :lol: Es kommt drafu an ob man etwas ernst nimmt oder nicht...187 und C-ya läuft irgendwann auch mal bei mir im shuffle...aber mehr nicht. Sin ist gut, aber eben nicht so gut wie manche andere.

www.fmjam.com Schau mal da vorbei, gibt paar gute Tracks...vor allem von Disciplinska Komisija sind die guten ;)

es regt mich auf wenn mir so mile kitic coban was über serbischen rap erzählen will weil er vil. 1cd besitzt was er von irgendeiner dorf disko ausgeborgt hat und dann auf checker macht,....

method schrieb:
es regt mich auf wenn mir so mile kitic coban was über serbischen rap erzählen will weil er vil. 1cd besitzt was er von irgendeiner dorf disko ausgeborgt hat und dann auf checker macht,....

:lol: Das würde dann wohl eher auf dich zutreffen :lol:

Mile Schwanz? :lol:

1CD? :lol:

Angefangen von Sunshine, über Gru, C-ya, 187, Ding-Dong, Edo Maajka, Marchelo, Shorty, Timjah, 43 zla, Bolesna Braca, Sin, Sove, Juice, Dr.Bloodmoney, Johnny, Hamza, Frenkie, Disciplinksa Komisija, beogradski Sindikat bis hin zu Defence hab ich alles gehört. ;)

@mare

wenn du alles gehört hast, was existiert, kannst du mir dann sagen wie der serbische rap ist

aggro style oder mit verstand, weil mir kommt er immer vor, als ob dumme kiffende wichser rap machen würden

YUGO55 schrieb:
@mare

wenn du alles gehört hast, was existiert, kannst du mir dann sagen wie der serbische rap ist

aggro style oder mit verstand, weil mir kommt er immer vor, als ob dumme kiffende wichser rap machen würden

Teils teils...wie alles auf der Welt. Aber größtenteils eher battle-Rap, sprich keine bibelstunde oder Sinn des Lebens im Text versteckt. Aber die behandeln oft themen, nicht über Kiffen oder so, sondern erzählen teils unterhaltsame, teils traurige geschichten.

Zurück
Oben