Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Balkan 1878-1912: Österreich tat alles um Orthodoxe und Muslime in Bosnien zu spalten, Aus Serben sind neue künstliche Völker formiert worden,

Das Skythe und Humanist :lol27:
Wer die Knabenlese als normale Zwangsrekrutierung darstellt, hat entweder nie mit Balkanfamilien gesprochen – oder will Geschichte umschreiben.
Zwangsrekrutierung? Klar, aber bei uns gab es wenigstens keine Bewerbungsformulare – nur Tränen und osmanische Reittrupps. Und Erdogan als Verbündeter ist untragbar.
................da haben die ihn (wen auch immer) vergewaltigt und stranguliert,schicken danach ne Rechnung für ne Heilkuhr-Behandlung, die dann wegen Zahlungsverweigerung etc.pp., nicht bezahlt wird und in die Vollstreckung gerät..........und die Kollegas verstehen nicht, wie der Kollege nicht bezahlen will.........eine FRECHHEIT sondergleichen :rote:

Niemand zweifelt ChatGPT als Quelle an. Junge ist der strunzdumm…..

Meine Aussage ist: Ich hab keine Lust mit ChatGPT Texten eine Unterhaltung zu führen. Darum geht es Schmaritus.

poliokrankheites
das ist so geil mit euch neugriechen
sobald es ungemütlich wird, kommt ihr mit dem armeniern daher

gleichzeitig leugnet ihr die mitverantwortung am holocaust und der vernichtung der griechischen juden oder der vernichtung der muslimischen minderheiten etc.

nazis halt

Zuletzt bearbeitet:
Au man,du kannst dir nicht annähernd vorstellen, was mich genau diese Aussage sowas von tief befriedigt.
Damit habe ich-und immer schon gewußt-den eindeutigen Beweis deiner Einstellung,dass du definitiv ein ECHTER und absolut loyaler Kritiker und SELBSTKRITIKER bist.
Du hast natürlich schon geahnt mit deiner empathischen INTELLIGENZ, dass unmittelbar auf dein Post dann Polio mit #37 kommt und korrekte Aussagen bringen wird.
Also sowas haben wir hier lange nicht gehabt, eine dermaßen Ausziehshow ........sollen alle anderen Jabbels sich jetzt endlich entschuldigen und entschulden, wenn wir schon mal dabei sind......sicher wirst du auch noch sehr großzügig mit den Reparationen umgehen...............................ich/wir warten :love10: :thumbsup:

und noch.....a big THANKS :babsi:
................wenn die ganzen anderen idioten auch mal so "einräumerisch" wären............

wein nicht
Eine gute Quelle ist wichtiger als deine Vermutung oder die Behauptung, dass verfälschte oder einseitige, von rechten, kirchlich-kolonialistischen Kreisen verfasste Quellen das widerspiegeln, was euch in den Sonntagsschulen erzählt wird.

poliokrankheites
das ist so geil mit euch neugriechen
sobald es ungemütlich wird, kommt ihr mit dem armeniern daher

gleichzeitig leugnet ihr die mitverantwortung am holocaust und der vernichtung der griechischen juden oder der vernichtung der muslimischen minderheiten etc.

nazis halt
FLACHSCHIETUS
du mußt nicht alles ernst nehmen, was sie dir beim Ringeldance einträufeln......gell Flachschietus :thumb:

wein nicht
Eine gute Quelle ist wichtiger als deine Vermutung oder die Behauptung, dass verfälschte oder einseitige, von rechten, kirchlich-kolonialistischen Kreisen verfasste Quellen das widerspiegeln, was euch in den Sonntagsschulen erzählt wird.
Sach ma FLACHSCHIETUS......eure Ringeldance-Schulen haben sogar Sonntags auf.....RESPEKT Flachschietus

Zurück
Oben