Monte-Grobar
Spitzen-Poster
wie amüsant, diese ganzen ''Yea nigga mazafaka, bin ein echter gangsta, yeaaa''
![Laughing :lol: :lol:](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/icon_lol.gif)
hhaha dä witz du ratteface, i blib so lang do wie ich wil ich scheiss druf uff das land man wassi do verdien investieri unte und meinsch i investier do epis tzzzSchiptar schrieb:Nö, aber merk dir das doch für den Tag seines Wahlsiegs... Vielleicht lässt er dich ja ein paar Tage länger in der bösen Schweiz, wenn du ihm ein bißchen was vorflötest...Velez schrieb:mach doch wärbig du holzkopf und kasch au grad am blocher und am mörggeli eine blosse du ratteface
KoSova-KuSho schrieb:DU BIST PEINLICH MANNNN![]()
![]()
![]()
Du hast's grad nötig...
KoSova-KuSho schrieb:hier bei uns ist einfach Balkan 2
da:
[web:b78e133c2b]http://www.youtube.com/watch?v=vGEuCyXVXPA[/web:b78e133c2b]
nee albanjer style schljage serbe me fustUros schrieb:Albaner Style..bringe brüeder..machen Schljegerei..MAN..
Dann halt mal weiter gut den Popo hin, damit du gut was zum Investieren hast...Velez schrieb:hhaha dä witz du ratteface, i blib so lang do wie ich wil ich du bist so süss druf uff das land man wassi do verdien investieri unte und meinsch i investier do epis tzzz
als ihr svabci si mer eh besser lueget euches volk mol ah.Schiptar schrieb:Dann halt mal weiter gut den Popo hin, damit du gut was zum Investieren hast...Velez schrieb:hhaha dä witz du ratteface, i blib so lang do wie ich wil ich du bist so süss druf uff das land man wassi do verdien investieri unte und meinsch i investier do epis tzzz
"Kroate, Albaner, alles Mann... Balkan-Power, Jungs... eh Globi... eh eh eh, du huere Spack"
Jedem das Seine. Ich nehm gern die Bunthaarigen und überlass euch dafür - vor der Hochzeit - die šminkerice mit dopičnjak bzw. - nach der Hochzeit - Kopftuch tragende Cousinen...Velez schrieb:lueget euri fraue mol ah alli roti und violetti hohrfarb und vo was läbe si vo unterhalt zahligsgäld
so wollte ich es höhren nur das mit kopftuch was hat das mit uns zu tun.Schiptar schrieb:Jedem das Seine. Ich nehm gern die Bunthaarigen und überlass euch dafür - vor der Hochzeit - die šminkerice mit dopičnjak bzw. - nach der Hochzeit - Kopftuch tragende Cousinen...Velez schrieb:lueget euri fraue mol ah alli roti und violetti hohrfarb und vo was läbe si vo unterhalt zahligsgäld
gel man und scherbe morde manUros schrieb:Bosnier,Kroat,aljbaner man..alles man...Achten sie auf Akzent und die Ausprache![]()
![]()
![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen