Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

BALKAN 2 in CH

Schiptar schrieb:
Velez schrieb:
mach doch wärbig du holzkopf und kasch au grad am blocher und am mörggeli eine blosse du ratteface
Nö, aber merk dir das doch für den Tag seines Wahlsiegs... Vielleicht lässt er dich ja ein paar Tage länger in der bösen Schweiz, wenn du ihm ein bißchen was vorflötest...

KoSova-KuSho schrieb:
DU BIST PEINLICH MANNNN
:lol: :lol: :lol:

Du hast's grad nötig...

KoSova-KuSho schrieb:
hier bei uns ist einfach Balkan 2

da:

[web:b78e133c2b]http://www.youtube.com/watch?v=vGEuCyXVXPA[/web:b78e133c2b]
hhaha dä witz du ratteface, i blib so lang do wie ich wil ich scheiss druf uff das land man wassi do verdien investieri unte und meinsch i investier do epis tzzz

Velez schrieb:
hhaha dä witz du ratteface, i blib so lang do wie ich wil ich du bist so süss druf uff das land man wassi do verdien investieri unte und meinsch i investier do epis tzzz
Dann halt mal weiter gut den Popo hin, damit du gut was zum Investieren hast...

"Kroate, Albaner, alles Mann... Balkan-Power, Jungs... eh Globi... eh eh eh, du huere Spack"

Schiptar schrieb:
Velez schrieb:
hhaha dä witz du ratteface, i blib so lang do wie ich wil ich du bist so süss druf uff das land man wassi do verdien investieri unte und meinsch i investier do epis tzzz
Dann halt mal weiter gut den Popo hin, damit du gut was zum Investieren hast...

"Kroate, Albaner, alles Mann... Balkan-Power, Jungs... eh Globi... eh eh eh, du huere Spack"
als ihr svabci si mer eh besser lueget euches volk mol ah.
wart kennst du den pola svaba neznaju ni ko je njima babo jer ga mama svako dnevno mjenja :lol:
lueget euri fraue mol ah alli roti und violetti hohrfarb und vo was läbe si vo unterhalt zahligsgäld

Velez schrieb:
lueget euri fraue mol ah alli roti und violetti hohrfarb und vo was läbe si vo unterhalt zahligsgäld
Jedem das Seine. Ich nehm gern die Bunthaarigen und überlass euch dafür - vor der Hochzeit - die šminkerice mit dopičnjak bzw. - nach der Hochzeit - Kopftuch tragende Cousinen...

Schiptar schrieb:
Velez schrieb:
Jedem das Seine. Ich nehm gern die Bunthaarigen und überlass euch dafür - vor der Hochzeit - die šminkerice mit dopičnjak bzw. - nach der Hochzeit - Kopftuch tragende Cousinen...
so wollte ich es höhren nur das mit kopftuch was hat das mit uns zu tun.

Zurück
Oben