Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Balkan Airlines

Also brutal viel geflogen bin ich bisher mit der Croatia Airlines, ist somit meine Heimat Airline und Wohlfühlflieger.

A bissle Wein oder Bier und alles ist ok.

Sauunwohl fühlte ich mich in der Bulgaria Air Maschine, ich hatte Todesängste und Probleme mit dem Herzen aber nur bei einem Weg.

Beim 2ten mal wars total ok

Bez. Vertrauenswürdig:

Dachte man bei Air France auch und siehe da eine Topmoderne A330 Maschine ist abgestürzt.

Statistiken sind schön und gut aber es kann jedesmal genau den Flieger treffen in dem du sitzt.

Lauf des Lebens.

Wieso gibt es eigentlich keine echte Balkan Airlines, die die wichtigsten und größten Flughäfen des Balkans ansteuert? Zielgruppe ist ja vorhanden...

Aegan sieht viel ebsser aus als Olypics

es ist eine makedonischee Fluggeselschaft oder

Übersetzt heisst es Ägäische Fluglinie ^^

Aegean ist neu im gegensatzt zu Olympic und moderner. Olympic hat nur größere maschinen weil sie macht auch übersee flüge (USA,Australien ect)

Übersetzt heisst es Ägäische Fluglinie ^^

Aegean ist neu im gegensatzt zu Olympic und moderner. Olympic hat nur größere maschinen weil sie macht auch übersee flüge (USA,Australien ect)

....Ja den Name kann ich ableiten als in Athen gelandet bin sah ich nur 1 Olympic ....Sonst standen da bestimmt nur Aegean und eine Swiss
...

www.scanderbegair.com/informacion

Picture1.jpg

new%20logo%20resized%202.jpg

Zurück
Oben