Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

--- BALKAN AUSLENDER ---

BalkanPrinceOne schrieb:
Vera schrieb:
Hey coooooll ich glaub das ist balkanexpress! Balkanexpress is so ne Hip Hop Gruppe aus Wien, alle Jugos und kommen immer mit so verarsche ausländer liedern (auf jugos bezogen)

Ich bin mir nicht sicher das es balkan express sind.Ich glaube nicht.Denn balkan express besteht doch nur aus bosniern.Oder lieg ich da falsch?

nein glaube die sind gemischt, serbe, bosnjak und kroate. vielleicht irre ich mich auch. weißt du wo ich paar lieder von denen herbekomme? finde auf kazaa nämlich nix und ich find die total lustig. sind irgendwie die modernen rokeri s´Moravu :lol:

Schlechte nachricht verica.
Ich hab die nicht im internet zum download gefunden.Früher konnte man sich 3 lieder runterladen im internet auf www.fmjam.com haben die aber wohl weggenommen.

Gute nachricht:
Die drei lieder hab ich noch auf festplatte und kann sie dir schicken.Hast du icq?

Mr.LaLa schrieb:
Das Lied ist schrecklich.

Das Lied ist lustig, ba!

Nemoze nam niko nista, ba. Kod nas nema, ti si onaj ti si ovaj, ba. Nein, das gibt es üüüüüberhaupt nicht...kod nas.

Mucim se za mindestlon. :D

Iskoristile su nas...wer zwingt ihn zu bleiben?

Komm, es ist lustig...gibs doch zu Mr. 8)

Lazes do daske, ba.

BalkanPrinceOne schrieb:
Schlechte nachricht verica.
Ich hab die nicht im internet zum download gefunden.Früher konnte man sich 3 lieder runterladen im internet auf www.fmjam.com haben die aber wohl weggenommen.

Gute nachricht:
Die drei lieder hab ich noch auf festplatte und kann sie dir schicken.Hast du icq?

Hey Perice nenn mich nie wieder Verice

:x

hab leider kein icq kann man die nicht auch per mail schicken?

ZajkoKukurajko schrieb:
Mr.LaLa schrieb:

Das Lied ist lustig, ba!

Nemoze nam niko nista, ba. Kod nas nema, ti si onaj ti si ovaj, ba. Nein, das gibt es üüüüüberhaupt nicht...kod nas.

Lazes do daske, ba.

Hmmm njet. :D Die sind doof.

Mr.LaLa schrieb:
ZajkoKukurajko schrieb:
Mr.LaLa schrieb:

Das Lied ist lustig, ba!

Lazes do daske, ba.

Hmmm njet. :D Die sind doof.

Ok lustig doof. Komm, geben wir uns die Hand. Ba.

ScG-KraLj schrieb:
romano schrieb:
Ich hab das Lied schon länger, singt einer aus wien.

einer? das sind freunde von mir die nennen sich kollegaz klan import vom balkan ;)
Jo meinte ein paar^^ haben die villeicht noch paar lieder :?:

Das komische bei dem lied es hat sie sehr sehr schnell verbreitet.
Ich hab es so anfang märz oder februar gekriegt.Einen Tag nachdem ich es bekommen habe haben es ein paar mädchen aus meiner schule schon gesungen :lol: Jeden dem man fragt ob er da kennt: na sicher schon längst^^

Zurück
Oben