Drangue
Geek
Träum weiter, der einzige Grund weshalb man mich sperren könnte wäre iwas von Völkermord oder was da auch immer steht.
Klar
Träum weiter, der einzige Grund weshalb man mich sperren könnte wäre iwas von Völkermord oder was da auch immer steht.
Sowieso
Ja genau der hahahaha!Da kriegt er keine ab und sagt die Frauen aus Albanien sauffen zu viel haha
Was auch immer, stand immerhin in deiner Nachricht.Na ich glaube dass man für sowas nicht gesperrt sondern vor ein Kriegsverbrechertribunal kommt...
ich habe noch nie gehört das ein türke BRE sagt......nur bei serben habe ich es gehört
Kennt ihr nicht "ha siktir be" ??? ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen