Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Balkan-Cafe möglich?

V

vwxyz

Guest
Hallo Atzen ;)

Viele kennen von euch bestimmt den Musiksender "Balkanika", der aktuelle Hits aus allen Ländern des Balkans spielt.
Gestern Abend kam mir eine "verrückte" Idee in den Kopf.

Könnte man ein Balkancafe eröffnen, mit 2-3 Spezialitäten aus jedem Land, sowie Events/Musikkonzerte etc. ???

Ein großes Problem dürfte natürlich die Sicherheit sein - deswegen sollte man eine starke Security und/oder eine starke Selektion haben.
Es sollten nur "neutrale"/"intelligente" Leute Zutritt haben.

Aber wie soll man sowas dauerhaft lösen?

Denkt ihr so etwas wäre möglich, oder würden wir uns früher oder später schlagen und töten?

Ach was, wir sind ja keine Politiker ;)
Eigetnlich haben wir doch alle eine gesunde demokratische Einstellung mit auf dem Weg bekommen.

Raza möchte ein Balkan Cafe eröffnen, mit diversen Spezialitäten aus den diversen Balkanländern, sowie Events dort abhalten.
Er macht sich Gedanken, ob wir auch friedlich miteinander umgehen könnten. Er befürchtet, dass wir uns an die Gurgel gehen würden.

Hallo Atzen ;)

Viele kennen von euch bestimmt den Musiksender "Balkanika", der aktuelle Hits aus allen Ländern des Balkans spielt.

Könnte man ein Balkancafe eröffnen, mit 2-3 Spezialitäten aus jedem Land, sowie Events/Musikkonzerte etc. ???

Ein großes Problem dürfte natürlich die Sicherheit sein - deswegen sollte man eine starke Security und/oder eine starke Selektion haben.

Denkt ihr so etwas wäre möglich, oder würden wir uns früher oder später schlagen und töten?

ERSTMAL DANKE Ivo ich hab den thread mit dem bf in verbindung gebracht und bin dann auf na leitung gehangen hihihihi

jetz is mir alles klar!!

klar funktioniert so ein balkancafe ...gibts ja bei uns in unmängen *gg* meistens sind es zwei chefs ein serbe und ein kroate oder ein kroate und ein bosner oder bosner und serbe oder so ..... also mach dir keinen kopf so was funktioniert perfekt! :toothy7: nur muss man echt aufpassen neutral zu bleiben! wenn die gäste merken das man mit kroaten zum beispiel besser umgeht als mit andern ..gibts stress....

also solltest du dir gut deine Mitarbeiter aussuchen nicht das du am ende wegen ihnen einen schlechten ruf bekommst

vergiss sarma und pita nicht in die speisekarte dazuzutun ....dann wird dir die bude ausgeräumt auf die zwei sachen steht jeder balkaner!!! *gg*

Hallo Atzen ;)

ich wäre immernoch für das fitnessstudio neben mc fit:lol:

warum soll das nicht funktionieren ,wie wir wissen reisst der balkan nur seine fresse auf wenn er sich sicher hinterm monitor versteckt[smilie=to funny.gi:

Zurück
Oben