Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Balkan-Cafe möglich?

ein cafe wo leute aus dem ganzen balkan hingehen???
nee das wird nie und nimmer gutgehen. also nach meine erfahrungen kommen die meißten leute nichtmal mit ihren eigenen leuten klar da gibt es schon üblen ärger . meißtens spielschulden . außerdem wird zuviel gesoffen wobei es dann sowieso ärger gibt.
dabei gibt es aber auch cafes wo verschiedene balkaner zusammenhängen. da wo ich bin sind meißtens griechen, serben, türken.
Kenne auch eins da hängen nur griechen , albaner rum. da gibt es zwar auch oft streit aber nicht aus ethnischen gründen. balkaner zocken halt gerne.

ein cafe wo leute aus dem ganzen balkan hingehen???
nee das wird nie und nimmer gutgehen. also nach meine erfahrungen kommen die meißten leute nichtmal mit ihren eigenen leuten klar da gibt es schon üblen ärger . meißtens spielschulden . außerdem wird zuviel gesoffen wobei es dann sowieso ärger gibt.
dabei gibt es aber auch cafes wo verschiedene balkaner zusammenhängen. da wo ich bin sind meißtens griechen, serben, türken.
Kenne auch eins da hängen nur griechen , albaner rum. da gibt es zwar auch oft streit aber nicht aus ethnischen gründen. balkaner zocken halt gerne.

ich weiss ja nicht wo du herkommst aber bei uns gehts nicht so ab!!

glücksspiel ist in deutschland nicht verboten. man braucht nur ne lizens (glaub ich zumindest). das juckt die leute nicht besonders. in jeden griechischen cafe wird gezockt

Mein Onkel (auch Grieche, habe ich dir ja schon erzählt) ist genauso.
Wenn er nicht arbeiten muss sitzt er auch immer mit Griechen und Zyprioten im Cafe und zockt, nur er gewinnt fast immer.

Wieso sollte das nicht funktionieren in wien gibts tausende solche cafes funktioniert prächtig. ab und zu ne schießerei aber das hält sich wirklich sehr in grenzen.
Du wohnst ja in Berlin dort gibts ja nicht soviele jugo cafes? versuch dein glück ist ne gute idee.

Zurück
Oben