Muratoğlu Asadullah 12 Juni 2012 #72 Mulinho schrieb: Würd ich ja gerne, aber die nennen sich Montenegriner, kann ich ja nix dafür Zum Vergrößern anklicken.... Ja, wir Sandzos in Montiland sind auch voll assimiliert. kay: Gibt auch viele in meiner Fam die sich Montis nennen.
Mulinho schrieb: Würd ich ja gerne, aber die nennen sich Montenegriner, kann ich ja nix dafür Zum Vergrößern anklicken.... Ja, wir Sandzos in Montiland sind auch voll assimiliert. kay: Gibt auch viele in meiner Fam die sich Montis nennen.
M Mulinho Guest 12 Juni 2012 #73 Schoschanah schrieb: Ja, wir Sandzos in Montiland sind auch voll assimiliert. kay: Gibt auch viele in meiner Fam die sich Montis nennen. Zum Vergrößern anklicken.... Sramota Ali Pasha würde sich im Grab umdrehen
Schoschanah schrieb: Ja, wir Sandzos in Montiland sind auch voll assimiliert. kay: Gibt auch viele in meiner Fam die sich Montis nennen. Zum Vergrößern anklicken.... Sramota Ali Pasha würde sich im Grab umdrehen
P PašAga Guest 12 Juni 2012 #74 Mulinho schrieb: - Montenegriner (naja Muslimische halt) Das wars^^ Zum Vergrößern anklicken....