Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

BALKAN Derbi's 2011

sine moj :) guck dir bitte den kompleten beitrag an und ned nur den anfang...dann wird dir auch klar warum zvezda dinamo

den CZV und PFC sind ein stadtderby....und im ex yu waren es dinamo und czv weil sie die 2 erfolgreichsten waren ;)

Ich bin älter als du und kann schon mal nicht dein sohn sein ...
Du kommst mit irgend welchen Pokalendspielen... was ist mit den Meisterschaften ??? :toothy9:
Dinamo war von den Top4 aus ex yu das mit den wenigsten erfolgen ...
Du brauchst mir mit sicherheit nciht sagen was ein Derby ist -_-

Du kommst mit irgend welchen Pokalendspielen... was ist mit den Meisterschaften ??? :toothy9:

Wiederum waren ja Zvezda und Dinamo die einzigen der großen 4 Klubs, die international was gewonnen haben. Und Dinamo war, glaub ich, der Rekord-Vize-Meister in der Ex-Yu-Liga.

Dumbass alt sein heißt ned klug sein ;) und nur weil du Glodar bist willst du das deine lausige manschaft etwas besseres ist...gewinnt erst mal so viel wie wir pa se onda kurcite ;)

Wiederum waren ja Zvezda und Dinamo die einzigen der großen 4 Klubs, die international was gewonnen haben. Und Dinamo war, glaub ich, der Rekord-Vize-Meister in der Ex-Yu-Liga.

;) Esseker danke

Dumbass alt sein heißt ned klug sein ;) und nur weil du Glodar bist willst du das deine lausige manschaft etwas besseres ist...gewinnt erst mal so viel wie wir pa se onda kurcite ;)

;) Esseker danke

Decki niemand hat erwähnt das wir mehr als ihr gewonnen habt ... Wo habe ich das hier geschrieben ??? Also denk dir nicht so ein scheiss aus ... Ich habe dich nur zitiert wegen der sache mit Dinamo... also geh deine komplexe wo anders behandeln wenn du nicht klar kommst...

Ich warte immer noch auf ein legendäres derby aus jugoslavischer zeit

C. ZVEZDA - DINAMO

das wär mein Wunschspiel.....die 2 stärksten clubs des SFRY mit den 2 irrsten Hools und fans mit einer irren Geschichte

:rolleyes:

romi vs. cigani

Die BBB sind wieder zurück nach ihrem Boykott und zwischen Dinamo und Hajduk ist die Lage sehr angespannt und extrem feindschaftlich in letzter Zeit. Da kann jetzt einiges passieren dieses Jahr.

die zwei fraktionen werden sich gegenseitig auf den kopf geben... anti-mamic fraktion kommt gebückt aus dem boykott :lol:

Einziges Derby in Bosnien ist Celik-Zeljeznicar

richtige derbys sind stadtderbies, also zeljo (tooo je moj tim) vs. fk saraj'vo und velez vs. zrinjski

Das wird ein Massaker. Torcida, die Sauer auf den Verband und auf Joe sind, dazu dann die BBB´s. Wird nicht gut für das Spiel ausgehen.

bei allem respekt, aber es wird genau NICHTS geben... die bullerei ist sehr achtsam geworden... in der stadt läuft nichts, dass kannst du vergessen... ich tippe (hoffe) auf ne aktion ausserhalb von split, aber bbb kommen eh mit organisierten büssen und so, also läuft auch wieder nichts...

die zeit in der es ums stadion knallte sind längst vorbei... wenns auch immer wieder versuche gab :mrgreen:

in belgrad mag ich rad...

aber wenn ich zwischen den zwei kommi-clubs wählen müsste, dann würde ich wohl partizan nehmen... ipak je to nas klub... hrvatski... :cool: :mrgreen: a cigani... hm... pa eto, cigani, sve san reka...

Zurück
Oben