Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Balkan Express - Kroatien: Heldendämmerung 3sat 22:00 Uhr

zum bsp?

ich finde, sie haben das alles ganz gut objektiv wiedergegeben.
ich denke mal als die doku aufgezeichnet/fertig gestellt wurde, hatte noch keiner die leiseste ahnung, dass man ihn freisprechen würde.

Den Freispruch mein ich jetzt auch nicht. Es sind einige andere Sachen - hab nur leider grad keine Zeit mir alles nochmal an zu sehen.

lächerliche doku,lächerlicher sender und lächerliches urteil ..................

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Den Freispruch mein ich jetzt auch nicht. Es sind einige andere Sachen - hab nur leider grad keine Zeit mir alles nochmal an zu sehen.

ich weiß, dass du den freispruch net meinst. i wollt wissen, welche "inhaltlichen" fehler du meinst, wenn's so viele sind, dann wirst dich doch daran erinnern können? ;-)

lächerliche doku,lächerlicher sender und lächerliches urteil ..................

geh legija, was passt dir denn daran nicht? (doku)

ich weiß, dass du den freispruch net meinst. i wollt wissen, welche "inhaltlichen" fehler du meinst, wenn's so viele sind, dann wirst dich doch daran erinnern können? ;-)

geh legija, was passt dir denn daran nicht? (doku)

Wenn ich mehr Zeit habe schau ich sie mir von Anfang an nochmal an.

@legebatterie: wieder mal eine geniale Wortspende. Als wäre die Doku exklusiv für 3sat produziert worden. :rolleyes:

Auf YouTube gibts die Sendung übrigens auch - für alle die sie verpasst haben. Für jene die gar nicht genug bekommen können von der Sendereihe (außer Legija) seien noch die Folgen der restlichen Teilrepubliken empfohlen.

Zurück
Oben