Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Balkan Grenzübergänge

• Ersteller Ersteller Kelebek
  • Erstellt am Erstellt am
wäre es wenigstens rot-weiß :smoker:

Bitteschön ::lol:

pommesrotweissgal.jpg

Hippokrates

Ich geh raus und lauf rum...
Einmal hab ich ein Stau an der GR-TR Grenze erwischt und nach eine Stunde warten hatte ich keine Lust mehr. Türkei war nur noch paar Kilometer entfernt. Da hab ich mein Pass genommen und bin zu Fuß über die Grenze gegangen :lol: ...der griechische Beamte "Wo Auto Komsu?"..."Hinten kommän gleisch".

Einmal hab ich ein Stau an der GR-TR Grenze erwischt und nach eine Stunde warten hatte ich keine Lust mehr. Türkei war nur noch paar Kilometer entfernt. Da hab ich mein Pass genommen und bin zu Fuß über die Grenze gegangen :lol: ...der griechische Beamte "Wo Auto Komsu?"..."Hinten kommän gleisch".

hahaha :D hat mein Vater auch gemacht mitten im sommer Kroatien-serbien, 5std. gewartet ,40 grad, er denkt sich "jbg :rolleyes:" und läuft los... 5 km bis zur grenze und diskutiert mit der grenzpolizei... :lol:

hmm wenn du mit dem auto über ungarn fährst würd ich dir denn hercegszanto/backi breg grenzübergang empfehlen ,,ist der alte noch von ex-yu zeiten ist zwar klein...aber hast nie wartezeiten

kenn ich schon, mit dem auto immer da aber im bus fahren die halt über subotica...

Zurück
Oben