Viljuška
Гешперт
Die Autokorsos bei den Staus sind eh die besten. Jeder hupt und trotzdem kommt man nicht weiter.
Ich geh raus und lauf rum...
Die Autokorsos bei den Staus sind eh die besten. Jeder hupt und trotzdem kommt man nicht weiter.
wäre es wenigstens rot-weiß
haha boah bei uns genau so, ist euer chauffeur wenigstens nett? unserer voll das opfer immer schlecht gelauntWir müssen immer die Zollbeamten bestechen und dann sagt der Fahrer "hajd svi po pet evra da prođemo brzo...."
Einmal hab ich ein Stau an der GR-TR Grenze erwischt und nach eine Stunde warten hatte ich keine Lust mehr. Türkei war nur noch paar Kilometer entfernt. Da hab ich mein Pass genommen und bin zu Fuß über die Grenze gegangen ...der griechische Beamte "Wo Auto Komsu?"..."Hinten kommän gleisch".Ich geh raus und lauf rum...
haha boah bei uns genau so, ist euer chauffeur wenigstens nett? unserer voll das opfer immer schlecht gelaunt
Einmal hab ich ein Stau an der GR-TR Grenze erwischt und nach eine Stunde warten hatte ich keine Lust mehr. Türkei war nur noch paar Kilometer entfernt. Da hab ich mein Pass genommen und bin zu Fuß über die Grenze gegangen ...der griechische Beamte "Wo Auto Komsu?"..."Hinten kommän gleisch".
PS: 4 Stunden sind im Bus bei der Grenze Ungarn-Serbien STandard...
kann es sein das du kelebija meinst?hmm wenn du mit dem auto über ungarn fährst würd ich dir denn hercegszanto/backi breg grenzübergang empfehlen ,,ist der alte noch von ex-yu zeiten ist zwar klein...aber hast nie wartezeiten
hmm wenn du mit dem auto über ungarn fährst würd ich dir denn hercegszanto/backi breg grenzübergang empfehlen ,,ist der alte noch von ex-yu zeiten ist zwar klein...aber hast nie wartezeiten
kann es sein das du kelebija meinst?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen