A ALMA Pivo 13 September 2009 #211 Für mich Istanbul und Athen als Hauptstädte ehemaliger Großmächte. Müsste ich mich für EINE Stadt entscheiden würde ich sagen Athen, da die Griechen die zweitälteste Hochkultur sind.
Für mich Istanbul und Athen als Hauptstädte ehemaliger Großmächte. Müsste ich mich für EINE Stadt entscheiden würde ich sagen Athen, da die Griechen die zweitälteste Hochkultur sind.
Babo.Hadžiya ★ Gospodin Atif ★ 13 September 2009 #212 ALMA schrieb: Für mich Istanbul und Athen als Hauptstädte ehemaliger Großmächte. Müsste ich mich für EINE Stadt entscheiden würde ich sagen Athen, da die Griechen die zweitälteste Hochkultur sind. Zum Vergrößern anklicken.... und welche is die älteste? mesopotamien oder ägypten?
ALMA schrieb: Für mich Istanbul und Athen als Hauptstädte ehemaliger Großmächte. Müsste ich mich für EINE Stadt entscheiden würde ich sagen Athen, da die Griechen die zweitälteste Hochkultur sind. Zum Vergrößern anklicken.... und welche is die älteste? mesopotamien oder ägypten?
K Kelebek Guest 13 September 2009 #213 Istanbul gehört nicht zum Balkan. Istanbul kann beim Rennen um die Asien Top 10 Hauptstadt mitmachen und nicht bei Balkan Hauptstadt
Istanbul gehört nicht zum Balkan. Istanbul kann beim Rennen um die Asien Top 10 Hauptstadt mitmachen und nicht bei Balkan Hauptstadt
Sretenje Gesperrt 13 September 2009 #214 LaRusso schrieb: Mein Vorschlag: - Washington Grund: - Von dort aus wird sowieso 99% des Balkans regiert. Zum Vergrößern anklicken....
LaRusso schrieb: Mein Vorschlag: - Washington Grund: - Von dort aus wird sowieso 99% des Balkans regiert. Zum Vergrößern anklicken....
S Slavo Guest 13 September 2009 #215 HrvatNo1 schrieb: Ivankovo !!! Zum Vergrößern anklicken.... tako jeee care ahahah