hirndominanz
PROFI-MENSCH
Hahaha
ich musste so lachen
Da empfehle ich ihm Saudi Arabien
Wat gibbet da denn zum Mitnehmen.....Korane werden hier auch schon kostenlos verteilt.....
Hahaha
ich musste so lachen
Da empfehle ich ihm Saudi Arabien
ich haaaasseeeee radfahrer.....gestern fahr ich mit meinem mann nach hause und wir mussten eine halbe stunde an der ampel stehen weil so eine radgruppe kam, das nahm kein ende. blackjack hat es gefilmt.....das war unglaublich,die haben die ganze reeperbahn gestern für sich beschlagnahmt.
war gestern vielleicht tag der fahrräder ?
#Kann es mir schon vorstellen!
BlackJacks Hals schwillt an und die Adern platzen fast vor angestauter Wut. Die Augen quellen heraus, Kindheitstraumata laufen vor seinen Augen ab und eine nicht existente Stimme flüstert ihm immer das Wort ChaosInvocation zu.
Doch dann passiert es, die Wut auf mich, die Fahrradfahrer, die Welt, das Universum und sowieso alles wird zu groß. BlackJack kurbelt das Fenster runter und schreit mit mittlerer Stimme "Ihr seid alle doof!"
BlackJack, du bist es einfach. Wenn ich mal wieder ein Wochenende in Hamburg bin leih ich mir auch ein Fahrrad und fahre vor dir rum!![]()
*und wir euch fetten faulen autofahrer![]()
ich haaaasseeeee radfahrer.....gestern fahr ich mit meinem mann nach hause und wir mussten eine halbe stunde an der ampel stehen weil so eine radgruppe kam, das nahm kein ende. blackjack hat es gefilmt.....das war unglaublich,die haben die ganze reeperbahn gestern für sich beschlagnahmt.
war gestern vielleicht tag der fahrräder ?
zum thema......touristen passiert es immer wieder das sie ausgeraubt werden,überall auf der welt.
#
soll das witzig sein ? nicht mal ein müdes lächeln hat es mir entlockt.....streng dich an holzkopf
du bist ein langweiler......schon im voraus weiss ich was du schreibst :les:Dass du nicht viel zu Lachen hast ist mir schon klar.
joαkиm;3353300 schrieb:blackjacks und allissas alltagsgeschichten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen