Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Balkan in Aktion

• Ersteller Ersteller Sonny
  • Erstellt am Erstellt am
echt schade, da hat man ne lange strecke zum fahren und dann klaut man ihm noch das fahrrad.. naja hoffentlich hat er geld um sich ein neues zu kaufen.

ich haaaasseeeee radfahrer.....gestern fahr ich mit meinem mann nach hause und wir mussten eine halbe stunde an der ampel stehen weil so eine radgruppe kam, das nahm kein ende. blackjack hat es gefilmt.....das war unglaublich,die haben die ganze reeperbahn gestern für sich beschlagnahmt.

war gestern vielleicht tag der fahrräder ?

Kann es mir schon vorstellen! :lol:

BlackJacks Hals schwillt an und die Adern platzen fast vor angestauter Wut. Die Augen quellen heraus, Kindheitstraumata laufen vor seinen Augen ab und eine nicht existente Stimme flüstert ihm immer das Wort ChaosInvocation zu.

Doch dann passiert es, die Wut auf mich, die Fahrradfahrer, die Welt, das Universum und sowieso alles wird zu groß. BlackJack kurbelt das Fenster runter und schreit mit mittlerer Stimme "Ihr seid alle doof!"

BlackJack, du bist es einfach. Wenn ich mal wieder ein Wochenende in Hamburg bin leih ich mir auch ein Fahrrad und fahre vor dir rum! :D

Kann es mir schon vorstellen! :lol:

BlackJacks Hals schwillt an und die Adern platzen fast vor angestauter Wut. Die Augen quellen heraus, Kindheitstraumata laufen vor seinen Augen ab und eine nicht existente Stimme flüstert ihm immer das Wort ChaosInvocation zu.

Doch dann passiert es, die Wut auf mich, die Fahrradfahrer, die Welt, das Universum und sowieso alles wird zu groß. BlackJack kurbelt das Fenster runter und schreit mit mittlerer Stimme "Ihr seid alle doof!"

BlackJack, du bist es einfach. Wenn ich mal wieder ein Wochenende in Hamburg bin leih ich mir auch ein Fahrrad und fahre vor dir rum! :D
#
soll das witzig sein ? nicht mal ein müdes lächeln hat es mir entlockt.....streng dich an holzkopf

*und wir euch fetten faulen autofahrer ;)

guck mal wie süüüüsss wir sind.......

2013-05-12-FP-Nat%C3%BCrlich-die-Autofahrer-2.jpg

ich haaaasseeeee radfahrer.....gestern fahr ich mit meinem mann nach hause und wir mussten eine halbe stunde an der ampel stehen weil so eine radgruppe kam, das nahm kein ende. blackjack hat es gefilmt.....das war unglaublich,die haben die ganze reeperbahn gestern für sich beschlagnahmt.

war gestern vielleicht tag der fahrräder ?

zum thema......touristen passiert es immer wieder das sie ausgeraubt werden,überall auf der welt.

blackjacks und allissas alltagsgeschichten

Zurück
Oben