Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Balkan in EU unerwünscht!!!

Korčula

ante_gotovina_plakat_2005.jpg

Taulant schrieb:
Die Österreicher haben kein Plan vom Leben!

Die schauen gar nicht auf die Wirtschaft dieser Länder sondern eher nach Abneigung, Beliebtheitsgrad:

Albaner, Serben und Türken haben es nicht leicht.

ich würde eher sagen das die Moslemische staaten es nicht leicht haben, serben schon, da sie christen sind und dem Islamischen terror nicht nahe stehen....
die eU ist ein Christliche Union......vieleicht kommt der eine oder andere moslemstaat dazu....aber er wird ein haufen auflagen haben.

Ravnokotarski-Vuk schrieb:
AK47 schrieb:
Extra für dich. Benkovac.

Budak_Benkovac.jpg

Heute aber nicht mehr dort, hahah, und das Dorf Budak ist 3 Dörfer südlich von meinem, und etwa auf der halben Strecke zwischen Benkovac und Vodice.. :lol: Schon lustig das es in Benkovac wieder 2 serbische Kneipen gibt 8)

Ich finde nichts im Web, aber ich habe unweit der Kaserne in Benkovac dieses Jahr ein Ante Gotovina Plakat gesehen
Und 2 Kneipen sind etwas dürftig. In Knin sind es etliche mehr.

AK47 schrieb:
Momce-Crnogorce schrieb:
AK47 schrieb:
Momce-Crnogorce schrieb:
aber der man auf den plakat liegt, und zwar in Haag :roll: :wink:

Heisst das nicht sitzt ?

am abend LIEGT er und schläft in sein celle in haag, ok??!!

egal..

er ist dort wo er hingehört, glaube ich..

und es war nur ironisch gemeint.. :wink:

Er ist nicht in
oscelle.gif

:lol:

hehe.. jaa..ich weiss.. wie schreibt man das ?? Zelle?..

ehehe..

egal.. es ist nicht mein problem..ich wollte dich nur einbisschen.. ono malo spass..znas..

hehe..necemo odma da se ljutimo..

pozdrav und..

ZA DOM I SAMO ZA DOM SPREMNI :wink: :roll: :lol: :lol: :lol:

AK47 schrieb:
Ravnokotarski-Vuk schrieb:
AK47 schrieb:
Extra für dich. Benkovac.

Budak_Benkovac.jpg

Heute aber nicht mehr dort, hahah, und das Dorf Budak ist 3 Dörfer südlich von meinem, und etwa auf der halben Strecke zwischen Benkovac und Vodice.. :lol: Schon lustig das es in Benkovac wieder 2 serbische Kneipen gibt 8)

Ich finde nichts im Web, aber ich habe unweit der Kaserne in Benkovac dieses Jahr ein Ante Gotovina Plakat gesehen
Und 2 Kneipen sind etwas dürftig. In Knin sind es etliche mehr.

Ja vor dem Krieg gab es auch 30 serbische Kneipen und 2 kroatische in Benkovac :lol: Heute sind es 15 kroatische und 2 serbische.. ja Knin hat eine grosse Kneipendichte :wink:

Zurück
Oben