G
Grasdackel
Guest
Korčula
![ante_gotovina_plakat_2005.jpg](http://www.ikorcula.net/root/newsimages/032005/ante_gotovina_plakat_2005.jpg)
Momce-Crnogorce schrieb:AK47 schrieb:Momce-Crnogorce schrieb:aber der man auf den plakat liegt, und zwar in Haag :roll:![]()
Heisst das nicht sitzt ?
am abend LIEGT er und schläft in sein celle in haag, ok??!!
egal..
er ist dort wo er hingehört, glaube ich..
und es war nur ironisch gemeint..![]()
Taulant schrieb:Die Österreicher haben kein Plan vom Leben!
Die schauen gar nicht auf die Wirtschaft dieser Länder sondern eher nach Abneigung, Beliebtheitsgrad:
Albaner, Serben und Türken haben es nicht leicht.
AK47 schrieb:Extra für dich. Benkovac.
![]()
Ravnokotarski-Vuk schrieb:AK47 schrieb:Extra für dich. Benkovac.
![]()
Heute aber nicht mehr dort, hahah, und das Dorf Budak ist 3 Dörfer südlich von meinem, und etwa auf der halben Strecke zwischen Benkovac und Vodice..Schon lustig das es in Benkovac wieder 2 serbische Kneipen gibt 8)
AK47 schrieb:Momce-Crnogorce schrieb:AK47 schrieb:Momce-Crnogorce schrieb:aber der man auf den plakat liegt, und zwar in Haag :roll:![]()
Heisst das nicht sitzt ?
am abend LIEGT er und schläft in sein celle in haag, ok??!!
egal..
er ist dort wo er hingehört, glaube ich..
und es war nur ironisch gemeint..![]()
Er ist nicht in![]()
![]()
AK47 schrieb:Ravnokotarski-Vuk schrieb:AK47 schrieb:Extra für dich. Benkovac.
![]()
Heute aber nicht mehr dort, hahah, und das Dorf Budak ist 3 Dörfer südlich von meinem, und etwa auf der halben Strecke zwischen Benkovac und Vodice..Schon lustig das es in Benkovac wieder 2 serbische Kneipen gibt 8)
Ich finde nichts im Web, aber ich habe unweit der Kaserne in Benkovac dieses Jahr ein Ante Gotovina Plakat gesehen
Und 2 Kneipen sind etwas dürftig. In Knin sind es etliche mehr.
AK47 schrieb:Ravnokotarski-Vuk schrieb:AK47 schrieb:
In welcher Stadt/Dorf liegt dieses Plakat?
Es liegt nirgndwo, es steht.
AK47 schrieb:Korčula
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen