LaLa schrieb:Lepoto schrieb:LaLa schrieb:Eine EX-Yu Liga würde völlig reichen!!!
wozu sich wieder ärger aufhalsen?
Damit Jugoslawische Vereine wieder International erfolgreich sind? Damit unsere Klubs in der Championsleage spielen? Damit sie bessere Sponsoren bekommen?
LaLa schrieb:Ehm, im Basketball haben wir es auch hingekriegt. Warum nicht? Weil die A es nicht wollen und B wir auch nicht. Zvezda und Partizan sind an einer ex Yu Liga interessiert!
Jim_Panse schrieb:Ohne Bulgarien, Albanien, Rumänien sowie Griechenland ist dass keine richtige BalkanLiga.
Die sollen sich EX-JugoLiga nennen, diese Sch.eiss Organisatoren, was fällt ihnen ein die Liga nach der Halbinsel zu benennen.
rake17 schrieb:lies doch mal den Text richtig durch
Jim_Panse schrieb:rake17 schrieb:lies doch mal den Text richtig durch
Rumänien und Albanien sind nicht dabei, dafür will man Oesterreich. :roll:
Ich frage mich, wie man Montenegro, Mazedonien und Bosnien aufnehemen kann, obwohl die im Fussball bisher als Verein(nicht Nationalmannschaft) nie was gerissen haben.
Da verstehe ich nicht, wieso nicht auch der Loser Albanien aufgenommen wird.
nun haben wir den salat, Jim_Panse du hast den albanische hooligan gereizt! :mrgeen:Real-Alboz schrieb:wenn du noch einmal Loser Albanien sagst , möchte ich dich im eins gegen eins schlagen !!
Real-Alboz schrieb:und außerdem wäre albanien ne sptizenmanschft wenn viele Spieler nicht in den andren Nationalmanschften spielen würden... zb. Schweiz, Deutschland, Finnland....usw...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen