Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Balkan-Konzert: Aco Pejovic, Breskvica, Sasa Matic & Ivana in Hallmann Dome

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Croatia
Balkan-Konzert: Aco Pejovic, Breskvica, Sasa Matic & Ivana in Hallmann Dome
Am 11. März heizen diese vier Top-Sänger mit coolen Acts ihren Fans in Hallmann Dome ein.

Für die Fans guter Balkanmusik auf jeden Fall das Konzert des Jahres. Jetzt kann man endlich wieder ein musikalisches Spektakel in seinem kompletten Ausmaß genießen. Neben den Hauptacts Sasa Matic und Aco Pejovic treten auch Ivana Boom Nikolic und Breskvica auf.

Dass dies eine der größten und meistbesuchten musikalischen Veranstaltungen für die Balkan-Community in Österreich ist, zeigt sich dadurch, dass sie in einer der größten Locations stattfindet, in der über 3.000 Menschen Platz finden. Auch diesen März wird kein Turobofolk-Fan die einzigartige Gelegenheit, das Spektakel live zu genießen und die Superstars hautnah zu erleben.

HARD FACTS

Wann? 11. März

Wo? Wiener Hallmann Dome, Gutheil-Schoder-Gasse 9, 1100 Wien

 
AUSVERKAUFTES SPEKTAKEL
Aco Pejovic & Sasa Matic brechen alle Rekorde im Hallmann Dome
Die serbischen Sänger Aco Pejovic, Sasa Matic, Breskvica und Ivana Boom Ilic haben mit deren Konzert in Wien ihren Status als Megastar des Balkans bestätigt.

Doch was sich am Samstag abspielte war in der Wiener Hallmann Dome, die mit de ausverkauften Karten war, vor allem für Sasa Matic und Aco Pejovic ein emotionales Highlight in deren Karriere.
...
Der Einlass startete um 19 Uhr, gegen 21 Uhr wurde das Konzert eingeläutet und dauerte bis etwa 1.30 Uhr morgens. Vom reibungslosen Ablauf bis hin zur einwandfreien Organisation der Veranstalter wurde den Besuchern am Samstag ein Abend im Zeichen guter Musik geboten. Umrahmt wurde das Ganze von der ausgelassenen Atmosphäre und der bombastischen Stimmung.

 
Zurück
Oben