Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

BALKAN-KRIEG

L

Lopov

Guest
ich schreibe gerade eine arbeit über den balkan-krieg (80er + 90er Jahre) und suche nach informationen (so hab ich auch dieses forum gefunden)

weil ihr euch anscheinend ziemlich gut über den balkan auskennt, könntet ihr mir helfen :wink:

wie und warum hat der krieg begonnen?verlauf und ende des krieges?
was wird aus dem ehemaligen jugoslawien?

wär super, wenn ihr mir helfen würdet!!!

ABER BITTE SACHLICH BLEIBEN, auch wenn das möglicherweise ein emotionales thema ist.

DANKE

lopov schrieb:
ich schreibe gerade eine arbeit über den balkan-krieg und suche nach informationen (so hab ich auch dieses forum gefunden)

weil ihr euch anscheinend ziemlich gut über den balkan auskennt, könntet ihr mir helfen :wink:

ABER BITTE SACHLICH BLEIBEN, auch wenn das möglicherweise ein emotionales thema ist.

DANKE

Du bist schuld.

lopov schrieb:
ich schreibe gerade eine arbeit über den balkan-krieg und suche nach informationen (so hab ich auch dieses forum gefunden)

DANKE

o nein du weisst scho du hast die büchse der pandora geöffnet 8O

Am Krieg sind Adam und vor allem Eva Schuld. Hätte Eva nur nicht den armen Adam Angestiftet den Apfel zu Futtern so wäre es nicht zum Jugoslawienkrieg gekommen!

ich weiß, dass das ein schwieriges thema ist, deshalb bitte ich euch auch sachlich zu bleiben!!!

und eins möchte ich noch dazu sagen: ich bin zwar kroate, stehe dem thema aber trotzdem völlig neutral gegenüber. ich habe den krieg zum glück nicht selber miterlebt (ich war zu jung, außerdem schon in österreich zu dieser zeit) und deshalb will ich nicht voreingenommen sein.

außerdem weiß ich auch, dass wikipedia zu jedem thema infos hat, aber das reicht mir nicht. ich möchte die menschen selber hören!!

trotzdem: sachlich bleiben!

ZAGOR schrieb:
Am Krieg sind Adam und vor allem Eva Schuld. Hätte Eva nur nicht den armen Adam Angestiftet den Apfel zu Futtern so wäre es nicht zum Jugoslawienkrieg gekommen!

Ja die Frauen sind wie immer an allem Schuld.

:lol:

lopov schrieb:

DANKE
er begann wegen den romas. aufgehöhrt hat er weil wir türken den romas ein bissel feuer unter em arsch gemacht haben. aber die sprechen immer noch von gross roma.

Zurück
Oben