Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

BALKAN-KRIEG

Lonsdale schrieb:
ZAGOR schrieb:
Am Krieg sind Adam und vor allem Eva Schuld. Hätte Eva nur nicht den armen Adam Angestiftet den Apfel zu Futtern so wäre es nicht zum Jugoslawienkrieg gekommen!

Ja die Frauen sind wie immer an allem Schuld.

:lol:
Sowieso :alien: Mal im Ernst Lopov: Du wirst auf deine FRage soviele verschiedene Antworten bekommen wie es Kriegsparteien gibt. Jede Seite unten hat ihre Wahrheit!

ich kann dir etwas vom verlauf d. krieges erzählen:

eigentlich wollte serbien teile kroatiens u. bosniens für sich beanspruchen, aber es verlor den kosovo...

ich würde sagen, dass alle kriege miteinander zusammenhängen und ich bin über jede information dankbar.

ich will ja auch alle seiten hören, damit ich mir eine objektive meinung bilden kann.

lepotan schrieb:
ZAGOR schrieb:
lepotan schrieb:
von welchem kriegen sprichst du dem jugoslawien krieg, dem balkan krieg 1 oder 2?
Wohl von den Kriegen der 90er Jahre des letzten Jahrhunderts, oder?
ja aber oben schrieb er was von balkankriegen und die geschahen etwa um 1912 oder so...
Ja da hast nicht ganz Unrecht :) Samoti ganz genau... Find's immer wieder Interessant wieviele Leute hier den vollen Durchblick haben :lol:

lopov schrieb:
ich würde sagen, dass alle kriege miteinander zusammenhängen und ich bin über jede information dankbar.

ich will ja auch alle seiten hören, damit ich mir eine objektive meinung bilden kann.
So Leicht ist es nicht sich eine wirklich objektive Meinung zu Bilden. Vor allem dann nicht wenn man Serbe/Kroate oder Bosnier ist!

Zurück
Oben