Novak Top-Poster 7 Mai 2010 #13 CCCC schrieb: Natürlich gibt es freunde in der Politik z.b Serbien und Russland USA und Albanien Zum Vergrößern anklicken.... Russland und die USA verfolgen nur ihre eigenen Interessen, denen sind Serbien & Albanien scheißegal.
CCCC schrieb: Natürlich gibt es freunde in der Politik z.b Serbien und Russland USA und Albanien Zum Vergrößern anklicken.... Russland und die USA verfolgen nur ihre eigenen Interessen, denen sind Serbien & Albanien scheißegal.
S st0lzer kr0ate Gesperrt 7 Mai 2010 #14 YouTube - Ranko Gavrilovic - Balkanska je trava rosna (BALKAN TUNES #140) Crna Gora il Hrvatska, Srbija il Bosna sve je isto kao nekad, balkanska je trava rosna.
YouTube - Ranko Gavrilovic - Balkanska je trava rosna (BALKAN TUNES #140) Crna Gora il Hrvatska, Srbija il Bosna sve je isto kao nekad, balkanska je trava rosna.
El Malesor Spitzen-Poster 7 Mai 2010 #15 Serben sind irgendwie mit allen "verbrüdert" oder befreundet.
CCCC Gesperrt 7 Mai 2010 #16 Gjergj Fishta schrieb: Serben sind irgendwie mit allen "verbrüdert" oder befreundet. Zum Vergrößern anklicken.... Ja sicher auscher mit den scheiß Deutschen und mit Amerika
Gjergj Fishta schrieb: Serben sind irgendwie mit allen "verbrüdert" oder befreundet. Zum Vergrößern anklicken.... Ja sicher auscher mit den scheiß Deutschen und mit Amerika
Peyo Kry madh 7 Mai 2010 #17 fail Thread des Jahres, wenn nicht in der BF Geschichte......da muss man sich fast schon fremdschämen...
fail Thread des Jahres, wenn nicht in der BF Geschichte......da muss man sich fast schon fremdschämen...
Alp Arslan Gesperrt 7 Mai 2010 #18 CCCC schrieb: Ja sicher auscher mit den scheiß Deutschen und mit Amerika Zum Vergrößern anklicken.... Ey das melde ich scheiß Deutschen? scheiß Deutschen? GERMANY 4 EVEH
CCCC schrieb: Ja sicher auscher mit den scheiß Deutschen und mit Amerika Zum Vergrößern anklicken.... Ey das melde ich scheiß Deutschen? scheiß Deutschen? GERMANY 4 EVEH
D -DRENICAK- ALBANER 12 Mai 2010 #19 Balkanake schrieb: Russland und die USA verfolgen nur ihre eigenen Interessen, denen sind Serbien & Albanien scheißegal. Zum Vergrößern anklicken.... Ich geb dir Recht!
Balkanake schrieb: Russland und die USA verfolgen nur ihre eigenen Interessen, denen sind Serbien & Albanien scheißegal. Zum Vergrößern anklicken.... Ich geb dir Recht!