Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Balkan Metal

Ja wassn...ist doch auch sowas wie metal :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Van Gogh find ich irgendwie komisch...keine ahnung...aber ist nicht soooo mein fall.

mir gingen schon immer die metaller auf den sack, vorallem dann wenn sie sich in ein hardcore oder punk konzert verlaufen mit ihren geschackslosen t-shirts und beginnen dieses bescheurte kopf-bängen!!:scratch:

mir gingen schon immer die metaller auf den sack, vorallem dann wenn sie sich in ein hardcore oder punk konzert verlaufen mit ihren geschackslosen t-shirts und beginnen dieses bescheurte kopf-bängen!!:scratch:

Ach du...ich find die recht lustig!

Am geilsten sind die, die so um die 40-45 jahre alt sind aber in den 70igern hängengeblieben sind!!!

Wie die glotzen wenns zum pogo kommt und erwischt werden :mrgreen:

AUSSERDEM kann man sich über die immer richtig schön lustig machen...egal wie scheiße du gelaunt bist, so ein trottel erhellt einem ohne probleme das gemüt :mrgreen:

Ach du...ich find die recht lustig!

Am geilsten sind die, die so um die 40-45 jahre alt sind aber in den 70igern hängengeblieben sind!!!

Wie die glotzen wenns zum pogo kommt und erwischt werden :mrgreen:

AUSSERDEM kann man sich über die immer richtig schön lustig machen...egal wie scheiße du gelaunt bist, so ein trottel erhellt einem ohne probleme das gemüt :mrgreen:

da hast du recht, musste mich damit abfinden und im steigenden alter stören sie mich auch weniger, oder wie du es es gesagt hast, sie sind ein spassfaktor!:love5:

da hast du recht, musste mich damit abfinden und im steigenden alter stören sie mich auch weniger, oder wie du es es gesagt hast, sie sind ein spassfaktor!:love5:

Also mich haben die echt nie gestört...zumal ich selbst ja mal so rumgerannt bin...für n jährchen oder so :mrgreen:

Ich hab da einen in meinem alten MC...der typ ist über 50 und sogar schon OPA und geht immernoch richtig derb ab wenn er mal auf ne party mit rockmukke geht^^
AC/DC oder Led Zeppelin shirt an, die haare (besser...die fussel) offen und ne jeans die einem beim anschaun schon alles zusammenschnürt :mrgreen: aber voll locker drauf der typ!!!

Zurück
Oben