Jesam i normalno da podrzavam Sandzak.Ali opet umirem za bosnu.Haha i ti Sandzaklija
achso, musste erst das Wort "Agglomeration" googeln...
Odakle si ti?hast Novi Sad vergessen, eine der schönsten Städte.
330.000
Tirana,Skopje,pristina.Das sie mehr als Sarajevo haben.
Na oke wenn er s glaubt.
Ich hab ja nicht gesagt das Tirana nicht schön ist.Ihc war noch nicht dort.Aber warum hat Sarajevo so wenig Einwohner obwohl es eine Hauptstadt ist?Hahah darüber muss ich nur lachen!
Warst du schon mal in Tirana? Tirana ist ziemlich groß und auch schön!
Ich glaub auch das Bukarest nicht im Balkan ist aba Novi Sad.Balkankarte, für alle die denken, dass Novi Sad und Bukarest im Balkan sind!
Ich hab ja nicht gesagt das Tirana nicht schön ist.Ihc war noch nicht dort.Aber warum hat Sarajevo so wenig Einwohner obwohl es eine Hauptstadt ist?
Ich hab ja nicht gesagt das Tirana nicht schön ist.Ihc war noch nicht dort.Aber warum hat Sarajevo so wenig Einwohner obwohl es eine Hauptstadt ist?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen